Ufo!? (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Ich hab an meiner eigenen erstellten Nachbarschaft herumgebastelt und plötzlich sah ich über diesem Kühlturm(bekommt man wenn man das Erweiterungspack "Die Sims 2 Haustiere hat)ein fliegendes Ufo!Hattet ihr auch schon mal sowas?Ich hab nehmlich auf den zwei Bergen die in der Landschaft waren je ein zerstörtes Ufo gemacht.Kam das daher?Oder warum sonst sollte plötzlich ein Ufo über der Nachbarschaft fliegen?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:53 von Mr_Gabriel

4 Antworten

Ich hab wieder eins gesehen!:O Ich sah wie es so einen Strahl auf eines der abgestürzten Ufos schickte!Mehr sah ich nicht weil es einfach zu schnell ging:(

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 18:50 von Mr_Gabriel

Ja kommt wahrscheinlich dadurch wenn man Vier Jahrszeiten hat kommt auch manchmal so ein Luftballon in Kuhform.

Antwort #2, 18. April 2010 um 07:33 von Animal-crossing-codes-girl

Das kann sein, das sind halt Extras fuer das Spiel, aber weißt du denn wie man entführt werden kann? Ich sags dir: Cheatfenster öffnen, boolProp testingCheatsEnabled true eingeben (während du einen Sim spielst) auf die Rechtschr. achten, dann Enter, die Shifttaste gedrueckt halten,auf das TEURE!Teleskop drücken und dann kannst du den Rest hoffentlich alleine.(da steht dann glaube ich: von Ailiens entführt werden(da stehen auch noch andere Sachen auf Englisch, musst du selbst rausfinden welches davon.)Aber wenn der Mann entführt wirt kommt er Schwanger wieder!

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 12:37 von Simplayer98

Sie kommen für beides ! Passiert mir auch !

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 19:37 von Neugierige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)