entwickeln (PES 2010)

ich bin bei werde zur legende und habe immer noch wertung 54. wann oder wie ändert sich das?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:58 von niclas3

5 Antworten

also,bei welchem verein bist du?

welche position spielst du ?

welchen schwierigkeits grad hast du?

und welche nationalität hast du eigestellt?

ich hatte auf profi und war bei wearside(afc sunderland) nach 2 saisons auf 71 ges

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:00 von osi_1

also,bei welchem verein bist du?

welche position spielst du ?

welchen schwierigkeits grad hast du?

und welche nationalität hast du eigestellt?

ich hatte auf profi und war bei wearside(afc sunderland) nach 2 saisons auf 71 ges

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 19:00 von osi_1

Blanco/azul

ms

keine ahnung

deutschland

eine frage wieso hast du das 2 mal geschrieben?

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 19:34 von niclas3

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
also 1. nationalitaet spielt keine rolle
2. kommt drauf an wie gut du spielst und wie viele spiele
3. man bekommt ja net von spiel zu spiel hoehere wertung wenn sich n paar sachen entwickelt haben steigt es hoeher
4.ich hab 64 und hab mit 60 gestartet und hab grad saison durch (bin aber rechtes mittelfeld)
5.ich glaub das team hat auch net richtig was zu sagen...(glaube nur weiss es net)

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 21:36 von ST99

sry hab eig 69 habe nur verkuckt (immer noch ende der ersten saison)

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 09:42 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)