arceus (Pokemon Heartgold)

hallo leute . es gibt im spiel das arceus event wo man dann ein ei von giratina oder palkia oder dialga kriegt . bei diesem event kriegt man da ein arceus ausgeliehen oder muss man den dann haben ?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 14:58 von fernandoalonso

7 Antworten

Nein eig müsste es dir gehören war schon doof wenn man das nur für das benutzen kann ^^

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 15:42 von PokemonSuchtii

Ja das Event ist in diesen Editionen ! Das Event Arceus wird gerade Verteilt bie Gamestop und Toys R US. Du kannst es dir auf deine D/P/P Edition drauf laden. Dann kannst du es von da auf deine Hg/Ss Edition senden.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 16:12 von gelöschter User

hey ich eine frage:habt ihr eigentlich herzgold?und wenn ja wie?

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 11:18 von The_Black_Shadow

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich würd es dir ja gerne sagen aber du meinst ja ich hätte keine ahnung von Pokemon und hast mich beleidigt. Pech für dich !

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 12:48 von gelöschter User

Hey erstens ich hab doch nur die warheit gesagt.Zweitens es stimmt schon dass du keine ahnung von pokemon hast du kannst die ganze welt fragen.Und drittens wer braucht dich schon es gibt ja andere die meine frage beantworten werden.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 14:25 von The_Black_Shadow

Woher willst du wissen ob ich Ahnug hab oder nicht ? Du kennst mich Null !
Du kannst garnicht wissen was ich weiß wenn doch dann bist du ein Alien oder irgent etwas anderes.

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 14:40 von gelöschter User

Ich glaub er hat sicherlich mehr Ahnung als du ''The_Black_Shadow''...

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link