Bin im Congo und komme nicht weiter! ! (Baphomets Fluch 3)

Bin in dem Raum wo man die Metallplatte links einsetzten muss.Habe sie aber nicht im Inventar auch nicht die Stola.
Wo bekomme ich die Sachen her? Muss ich jetzt wieder den ganzen Weg zurück? Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 15:18 von lucowi

2 Antworten

da bin ich auch gerade ich habe ales abgesucht wo liegt die den

Antwort #1, 07. März 2010 um 16:08 von FckDevil

ich habe es gestern noch gefunden du musst zurück zu der leiche wo die stareln von der wand kommen dan musst du mit den kisten so schieben das es dich nicht errwicht bei der leiche untersuchen dan bekommst du was ein sackchen und du must es untersuchen da drine ist die mettalplatte

Antwort #2, 08. März 2010 um 14:49 von FckDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch 3

Letzte Fragen zu Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 3 (Übersicht)
* Werbung