Schnelles leveln? (Oblivion)

Könnt ihr mir tipps geben zum schnellen leveln.


Umfrage:Welche Rassen habt ihr?

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 15:41 von crimsonfatalissebi

13 Antworten

Kämpfen, kämpfen, kämpfen. Einfach deine Fähigkeiten benutzen... Und nicht die Schnellreise benutzen.


Ich bin ein stolzer kaiserlicher Krieger =)
Hatte aber auch schon einen Altmer-Magier und einen Khajiit-Assassinen/Dieb.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 15:42 von shadowsn

HaaHaa .. :D
iich bin dunkelelf Kampfschütze xD
der Rockt .. :DD

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 15:38 von gelöschter User

einfach gezielt 1 fertigkeit nach der nächsten leveln und die 5 lehrstunden pro level benutzen um schwer levelbare hauptfertigkeiten zu leveln.
am leichtesten leveln sich zb magiefertigkeiten oder leichte/schwere rüstung da müssetst du nur immer den gleichen zauber einsetzen oder dich verprügeln lassen^^

meine aller erster war ein kaiserlicher aber nach paar stunden hatt ich mit nem dunmer-weißselbernichtwasdeswar angefangen dann hat ich mal nen bosmer-bogenschützen und jetz nehm ich nen altmer-magier-bogenschütze des is irgendwie ein allrounder^^

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 15:42 von MAsTerZ_of_dEsaster

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@ death-note

ich auch sag mal bitte die fertigkeiten von deinem

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 16:10 von AldiEinkaufswagenracer

Schwere Rüstung xD
Leichte Rüstung
Schleichen
Schütze
SChwertkampf
Akrobatik
Atlehtik
aber ich hätte statt schwere Waffenschmied nehmen sollen .. xDD

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 16:10 von gelöschter User

ok des is wirklich schwer zu leveln^^
also bei leichter und schwerer rüstung machst dus so : lass dich von vielen gegnern verprügeln und zauber immer nen heilzauber und wenn deine rüstungen fast kaputt sin killst du die gegner und reparierst deine rüstungen (so levelst du schwertkampf , leichte/schwere rüstung , wiederherstellung und waffenschmied)
athletik kann man ned so gezielt leveln...schau einfach das du viel rumrennst^^ und möglichst viel springst ansonsten stell dich auf irgendne kiste und drück dauernd auf springen...
schleichen is gar ned mal so schwer zu leveln und sehr praktisch des is richtig geil wenn du des auf meister hast^^
brich einfach irgendwo ein und schleich durchs haus und schlecih dich immer wieder an die leute ran ,wenn du durch höhlen oder so gehst immer nur schleichen und mim bogen kämpfen wenn gegner in der nähe sin levelst du schleichen und bogen kriegst du auch gelevelt.
wenn du bei jedem levelup 5 fertigkeiten aufleveln darfst soltlest du athletik akrobatik schütze und vl noch schleichen nehmen für die anderen darfst du die trainingsstunden ned verschwenden die kannst du auch so leveln.
aber du solltest ne zeit lang auf deinem level bleiben und erst dann aufleveln wenn du mit den fertigkeiten die du trainieren möchtest (per trainer) relativ hoch bist wenn dus schaffst alle schwere levelbaren sachen auf 75 hoch zu kriegen kannst du immer noch andere wichtige nebenfertigkeiten leveln zb handelsgeschick oder waffenschmied...

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 16:33 von MAsTerZ_of_dEsaster

ich habe einen dunkelelfen (magier) und hir ein paar tipps wie man zauber schnell hochlevelt am einfachsten ist es wen man in der geheimen uni seine egienen sprüche machen kann:
Zerstörung: erstelle dir einen zauber der deine rüssi zerstört. Nim immer das minimum den es geht nicht darum wv mana du verbrauchst sonder nur um die stückzahl der ausgesprohenen zauber.
Beschwörung: du erstellst dir einen beschwörungszauber mit ürgenwelchem monster z.b skamp wieder nimmst du das minimum.
schwere/leiche Rüstung: gehe zu ürgent einer schlamkrabe und lass dich 3-4 stunden vermöbeln und du hast es auf Meister.
Alchemie: du brachst 2 zutaten die zusammen passen das verdopplest du sie bist du von jder so 1000 stk hast und dan tränke bräuen in so 30 min hast du alchemie auf Meister.
Veränderung: du erstellst dir einen zauber leichtes schloss knacken und ballerst damit auf ürgent eine tür (schwierigkeits grad der tür ist egal).
Athletik: gehe in einen fluss und schwimm gg einen stein oder ne mauer, klebe den analog pat mit teserband in die richtung des steines/mauer fest, kannst dan was anderes für die nächsten 3 std machen z.b. einen fil kuken.
Schleichen: wen es dunkel ist und die meisten schlafen brichst du ein ziehst deine stiefel aus und rennst gg das bett, klebe den analog pat wieder in die richtung des be´ttes mit tesa fest und warte ab.
Illusion: erstell dir einen zauber der licht schafft nim wieder das minimum und dan einfach so oft wie möglich anwenden in 1-2 std hast du das dan auch auf Meister.
Nahkampf: du bracust einen beschwörungszauber bei dem das monster lange drausen bleibt z.b. 40 sec und dan musst du es noch verprügeln aber mach das nicht in der nehe der wachen sonnst helfen sie dir und du kannst sie ausversehen erwischen und musst strafe zahlen.
Handelsgeschick: cloone dir so oft etwas sehr billiges her z.b brot so 10.000x und vk es dan bei einem wirt, das zu Meistern dauert am längsten.
Schwertkampf: das selbe wie bei Nahkampf nur haslt mit nem schwert.
Stumpfwaffen: das selbe wie bei Nahkmapf nur mit nem Hammer.
Waffenschmied: wenn du dich von ner schlammklarbe vermöbeln lässt bis die ganze rüssi put ist nei reparieren.
ich hoffe ich konnte dir herlfen.

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 18:56 von killerkanikel

@ killerkanikel

was gibt es denn für einen zerstörungszauber, der rüstungen zerstört?

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 19:12 von AldiEinkaufswagenracer

ich bin dieb hinterlistigster sorte^^

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 12:09 von jot1323

musst hald entweder kaufen weis net jetz wo genau oder am einfachsten selber machen in der uni.
Du wählst Zerstörung Dan stehen da viele Effecte da musst den raussuchen der den rüsstungs wert zerstört.
Dán wählst du das nicht auf Ziel oder Behrührung sondern, auf Dich selbst, dannn nur noch die Zeit auf 1 und Reichweite 1 und das dritte weis net wies heißt auch auf 1. dan verbraucht der zauber nur 1 Mana und das beste ist, er Zerstöt die Rüssi gar net. Ich laufe durch ganz oblivion und setzte den immer ein und meine rüssi geht net put, und Zerstörung steigt trozdem auf. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #10, 22. Februar 2010 um 14:11 von killerkanikel

ja das konnstest du aber gibt es auch einen zauber mit dem man seine rüstrung zerstören kann? (um auch noch zusätzlich zu zerstörung, waffenschmied zu skillen. da bin ich net so gut und ich wollte endlich meine magischen gegenstände selber aufladen)

Antwort #11, 22. Februar 2010 um 16:47 von AldiEinkaufswagenracer

Oder für Schwertkampf/Stumpfe Waffen/Beschwörung Miet dir ein Zimmer in einer Herberge. Dann beschwör immer ein Mob ( Eqal welches) Besieg ihn und mach immer weiter. Wenn du dich ausruhen sollst damit du lvl up kommst mach das. So hab ich schon ein hohes lvlt erreicht !

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 08:43 von kaik

ich bin ein dunkelelf mit einer selbsterstellten klasse ich bin noch stufe 8 meine hauptfähigkeiten sind Waffenschied,Schwertkampf,Nahkampf,Schw. Rüstung,Leichte Rüstung,Schütze und schleichen .

anhänger der diebesgilde,Magiergilde,Kämpfergilde,den klingen,der neun göttlichen,Ritter der neun (nur in nights of nine)und Hof des wahnsinns(shifrering isles)

und sternzeichen Krieger

Antwort #13, 18. Oktober 2012 um 16:11 von mars0812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)