Fotos (AC Wild World)

Ich brauche dringend eine Antwort. Ein Freund von mir hat neulich ein Foto bekommen. Wie bekommt man denn Fotos von Bewohnern? Und er hat gerade mal 1 Stunde gespielt!

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:08 von Obelix123

12 Antworten

Bei manchen Miteinwohnern kriegst du das Foto schnell, bei anderen kann es drei Monate dauern.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 16:09 von laura-paula

Hier die Antwort:
-immer nett sein
-briefe schreiben
-so lange mit ihnen reden bis sie genervt sind oder so

hö? das geht aber nicht so schnell mit den Bildern ich glaub da hat er gelogen...

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 16:08 von Kleene97

Du musst einfach immer nett zu den Bewohnern sein, mit ihnen reden, Aufträge erledigen und so weiter . Dann geben sie dir ihr Foto auch ganz schnell .

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das stand in ner anderen frage ! aber er könnte ein action replay haben(schumelmodul) womit er es sich hergecheatet hat.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 16:07 von eric2105

ja das kann auch sein. Hat er den erst einen neue Stadt erstellt oder hat er erst sit einer Stunde am Tag gespielt obwohl er schon einen Stadt hatte ?
kopliziert ich weiß XD

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 16:10 von Kleene97

nett sein
________
Neos forever

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 16:11 von lukas

hä was heißt den
______________
Neos forever?

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 16:13 von Kleene97

egal.

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 16:13 von lukas

welchen cheat soll man denn dann benutzen?

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 16:19 von Obelix123

steht unter cheats und tipps

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 16:19 von lukas

thx für alles

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 12:01 von Obelix123

haben wir doch gern gemacht

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 12:10 von lukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)