Monsta :D (FF X)

also ich hatte ein neues spiel gemacht und klapper gerade wieder alle regionen durch und fange alle monster jeweils 10 mal für die monsterfarm, bin bei der stillen ebene und mir fehlen nur noch 2x chimära-hirne, das witzige: ich finde einfach keine stelle an der die viecher so oft auftauchen wie z.B. morbol im nord-westlichen teil
ich krieg das aufs verrecken nicht raus xD

auch wenn ich in der zeit zufällig auf 2 chimära-hirne treffe ist das zufall, weil die bei mir einfach mal in dem gebiet, auftauchen und dann nicht mehr kommen, dann such ich ne halbe stunde in anderen gebieten und die tauchen dann da auch nur EINMAL auf xD

wisst ihr wo man am öftesten auf die viecher trefft?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:07 von Elray

2 Antworten

Soweit ich weiß tauchen diese Monster auch selten auf, und eben wie du gesagt hast rein zufällig und nicht in bestimmten Gebietunterteilungen^^

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 17:07 von masterofall

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
is ja schon älter das thema und weis net ob du schon alle hast xD
http://www.icksmehl.de/ff10/monster_calm.php#ca...
irg wo da steht chimära hirn .. muss gucken weiter unten steht wie oft der kommt und wo er kommt ^^

Lg.

Antwort #2, 03. März 2010 um 21:01 von Tidus_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)