können alle hunde wegrennen? (Nintendogs Labrador)

hab da mal eine frage: können alle hunde wegrennen?
mir ist schon mal 'n hund weggerannt.








'neee warn witz. ich wollte nur mal so reden. wer hat lust zu reden?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:15 von gelöschter User

25 Antworten

Hey! beim letzten fenster hab ich gesagt, das ICH am drannsten bin! man. ihr durfet alle schon neue chatfenster auf machen. das nächste mal bin ich dran.
also. wo sind wir stehen geblieben?

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 16:10 von basenji12

Ich war mal auf ner Messe wo am Anfang das Mikro vom Sprecher gestreikt hat. Er hat es versucht wieder richtig hinzukriegen und hats auch geschafft. Nur die Stimme wurde am Mikro erhöht und er klang wie ein Baby. Das war LOL. Nur leider sprach er nach der 1. Veranstaltungspause wieder normal. Warscheinl. hat er sich in der Pause Technikleute geholt.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 16:41 von gelöschter User

maaan ich hätte dabei sein sollen!
ich hätte mir wahrscheinlich die lunge ausm hals gelacht!
XD
sorry basenji12 aber ich dachte du wärst off, weil ich extra gewartet habe!
mein computer spinnt sowieso total! mir zeigt es nicht mehr an, ob jemand geschrieben hat und ob neue nachrichten gekommen sind! außerdem musst ich mich ständig neu anmelden!
nochmal SORRY!
aber das nächste machst du, ok?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 17:07 von gelöschter User

hey, was sagt ihr eigentlich dazu:
letztens in der stadt habe ich gesehen, wie ein herrchen seinen hund schlägt! und zwar mit der leine! X(
das war wie eine peitsche und man hat es laut und deutlich mindestens 30 meter weit patschen gehört!
die leute standen da und schauten nur blöd!
der hund hat voll geweint!
aber ich war noch zu klein um einzugreifen!
mir tat der hund voll leid, ich mein, er hat nichts gemacht, nur er ist vorausgerannt, das ist alles.
nennt ihr das auch tierquälerei?

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 17:14 von gelöschter User

Ich finde es sowas von unnötig wenn man Tiere schlägt! Klar ist das Tierquälerei!
...@okamiamaterasu: Ja hab dein userbild gesehen! Der ist echt voll süß^^ Meiner ist ein kleiner wilder der mir immer am Finger knabbert!^^
Abends will er immer gekrault werden ansonsten rast er immer wie verrückt durch mein Zimmer und springt ziemlich hoch das sieht lol aus! Vielleicht film ich´s und stells bei Youtube^^

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 17:35 von Fipsmops

dein hase ist auch voll süß! ;)
meiner grunzt sogar wie ein schweinchen! (ist aber nicht normal) das macht sie seit sie so lieb ist und mich immer abschleckt XD
die anderen sagen mein hase ist ne kreuzung zwischen schweinchen und rammler XD
aber voll süß wie sie grunzt! XD
aber total schwer! 5 kilo o.O

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 17:50 von gelöschter User

Oh fasst vergessen!...Sag mal regt euch diese blöde Werbung auch auf? Mich stresst das total ständig kommt son Fenster mit "wähl deine Waffe" und wenn ich auf Memberzone klick dann kommt ne Werbung vom neuen Sony ericsson Mobilphone!Boah stressig! Ehm...egal...also...seht ihr euch DSds an? Meine Schwester schon mich nervts irgentwie aber ich fand sowieso einen gut der schon längst raus is die nehmen nähmlich immer nur die weiter die Diether Bohlen gut findet!^^

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 17:44 von Fipsmops

das stimmt! außerdem wird es bestimmt wieder ein mann der gewinnt! ich mein, wann war das letzte mal eine frau die gewinnerin? vor ca. 4 jahren! :/
hast du den einen gesehen, mit der quietschigen stimme, der ständig michael jackson nachmacht? wie heißt der noch gleich?
ich glaub mehmet oder so...
wie findet ihr den?
ich schaus mir nur teilweise an, weil mich die jury irgendwie aufregt! zu denen, die wo gut singen, sagen sie es war scheiße und zu denen, die wo scheiße singen, sagen sie gut.
naja, dieter eben! :/

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 17:59 von gelöschter User

Apropos Werbung:
Ich geh oft mit meinem DS ins Internet (Nur mal um die Mails zu checken) und wenn ich dann auf Spieletipps ne Antwort einsenden will (Was ja eh schon lang dauert weil die Ladezeiten von Websites beim DS seehr langsam ist) kommt so'n Werbefenster und ich muss alles nochmal neu machen. Auch ist der DS zu dumm sich Passwörter zu merken. Nur weil ich zuhause so'n lahmen PC hab der nach der Benutzerkontoauswahl erst 5 min. später überhaupt richtig reagiert.

DSDS guck ich net an. Mir ist die Show einfach zu blöd und meine Eltern glotzen eh Olympia an.

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 17:47 von gelöschter User

ständig muss ich neue nachrichten schreiben, weil hier ständig die werbung "deutschland kämpft" oder so ne werbung mit kampfjets kommt:/
deswegen dauern die nachrichten bei mir immer so lange! :/

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 18:07 von gelöschter User

wieso neu schreiben? ich klick oben auf das kreuz oder schließen), dann auf das fenster, das sich dann im hintergrund öffnet und schließe das dann. danach kann ich da weiterschreiben, wo ich aufgehört habe.

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 18:18 von basenji12

ich glaub ich hab nen virus oder so drauf, weil danach schmeißt er mich raus und sagt fehler bei der seite blabla
heute spinnt mein computer aber echt! :/ son klump!
außerdem zeigt er mir nicht mehr an, ob neue nachrichten gekommen sind :(

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 18:43 von gelöschter User

Sooo, Kekzi ist wieder da xDD

@ okamiamaterasu -> Das war bei mir zeitweise auch so, das gibt sich schnell wieder .

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 20:32 von gelöschter User

da bin ich aber erleichtert!
wir lernen in der schule (8. klasse) erst über viruse
und die können alles zerstören, was dir lieb und teuer ist.
schon fiese dinger XD
(ich frag mich, warum man alles erst so spät in der schule lernt?)
ich werd jetzt in die falle hüpfen. gut nacht (falls noch einer wach ist XD)

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 21:23 von gelöschter User

Wir haben darüber NIE in der Schule über Viren geredet... ^^
Ich in ja schon 8. Klasse (*kotz*, schule)
Meine Freundin hatte mal über 1o Stück, war grausigst ...
^^

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 21:26 von gelöschter User

o.O 10 stück!?!
(mal ne frage: wieso schreibst du die null immer mit kleinem o?)
wie alt bist du eigentlich?

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 21:36 von gelöschter User

muss ins bett leider. gue nacht alle zusammen!
morgen bin ich wieder drin!

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 21:42 von gelöschter User

Jop...
Mach ich halt so, find's lollig ^^
Ich bin 13, steht auch in meinem Profil . Und du?

Antwort #18, 21. Februar 2010 um 21:40 von gelöschter User

ich bin 14!

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 21:46 von gelöschter User

Cool ;)

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 21:49 von gelöschter User

bin jetzt auch 13. seit dem 18.2. voll cool ich konnte die ganze nacht party machen denn das war in den ferien :-)

Antwort #21, 22. Februar 2010 um 15:55 von basenji12

alles gute nachträglich, basenji12, oder besser basenji13! XD

Antwort #22, 22. Februar 2010 um 16:49 von gelöschter User

danke ^-^ hier werde ich wohl immer 12 bleiben XDDD

Antwort #23, 22. Februar 2010 um 17:07 von basenji12

XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD!
is aber auch schön, immer jung zu bleiben! XDXDXD

Antwort #24, 22. Februar 2010 um 17:02 von gelöschter User

naja. manchmal schon ^-^
*closed*

Antwort #25, 22. Februar 2010 um 17:19 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)