Reis ernten (Harvest Moon - Inselparadies)

Kann es sein das ich im FRÜHLING reis anpflanzen MUSS dass es geht zum ernten oder ist es egal ob ich einen anderen Monat nehme?

Weil bei mir war eine Reihe Reis braun wollte mit der Sichel mit dem gelben Kleinod ernten aber es stand du hast zu wenig Vitalität obwohl ich es voll hatte und ich frage mich warum es nicht geht. (Eine Reihe ist verfault, ich dachte als der Reis braun war und ich es nicht ernten konnte, dass ich noch warten muss doch jetzt ist eine ganze Reihe kaputt gegangen)

BItte schnell antworten Lieber Gruss Jes
DANKE EUCH SCHON IM VORAUS UND WÄRE WIRKLICH FROH WENN JEMAND ES WEISS

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:26 von Jes1

2 Antworten

Du MUSST Reis im Frühling pflanzen,sonst ist er im Herbst noch nicht reif.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:54 von LaLaLaNaNaNa

Ganz wichtig ist auch dass du ein gelbes Kleinod in der Sichel hast, sonst kannst du den Reis nicht ernten.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Kiko

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 15:51 von KikoSiaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)