Modestadt (Style Boutique)

Hey wart ihr schon mal in der modestad über wii fii fals ja könen wir ja gegen seitig was kaufen meine Adresse:
Strickberg, Flachs-Turm, 66 stock, name: H&L
Also wenn ihr da auch einen shop habt schreibt ihn hier rein und ihr könnt was von mir kaufen und ich von euch.
Danke schon mal=))

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:32 von Lisa44

13 Antworten

nur mal ne frage ich weiß ist eibn bisschen dumm aber ich hab style boutiqe erst seit kurzen und wollte fragen wie du das mit der adresse meinst kann man sich da selber ne adresse aussuchen weil du sagtest wenn ihr da auch einen shop hast. oder wie ist das

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:54 von cleo13

Kannst ud mir bitte sagen, wie ich die WiFi einstelle?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:14 von MeLovex3

Also cleo13: du musst erst auf wii fi gehtn und wenn du das schon eingestellt hast dann gehst du auf mode stadt und dann steht da shop eröffnen und dann gehst du dadrauf und dann wenn du einen shop hast dann steht da erst schaufenster gestallten und eihnahmen und dann gehts du aufs letzte ( da steht shop information oda adresse oda so was.) Da gibts so was wie ein strickberg des is glaub ich die stadt und dann gibts da noch des gebäude da hab ich flachs-turm und was führ ein stockwerk hab ich 66 und das letzte is nur mein shop name.
Hoffe man kann das kapiern=))

Zu MeLovex3 : das geht nur wenn du wo bist da wo es w-lan gibt und dann gehst du auf wifi einstellen und dan gehst du auf das erste und point suche und dann müsste das gehn.
Hoffe das kann man auch kapiern=))

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 14:54 von Lisa44

Ich geb euch mal meins:
Walkheim
Cashmere-Halle
30. Stock
Ai Yume
___

Hab noch ne Frage:
Hat jemand einen Shop wo das ganze Katzenoutfit angeboten wird?
Oder einzelne Teile des Katzenoutfits außer diese:
Katzenmini
Katzenohren
Katzentatzen

Wenn ja bitte schreibt eure Shop-Adresse hier rein!
Danke im vorraus!

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 14:51 von AnjaStern18

wie bekomm ich über haupt meine adresse da raus?

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 15:36 von cleo13

Des hab ich doch erklärt, das wenn man einen shop hat man da drauf gehn muss und dan aufs letzte les halt

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 18:48 von Lisa44

PS: Brauche die Katzenfüße auch nicht mehr.

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 15:08 von AnjaStern18

Häkelburg
Flachs-Turm
3.Stock
HapPi

Antwort #8, 30. März 2010 um 19:21 von Inselpferd

Häkelburg
tussah-arkade
89.stock
Chloe´s

Antwort #9, 19. September 2010 um 17:40 von apple99

Hii
also meine adresse ist:

Webfeld Tussah-Arkaden 69. stock und mein shop heißt (herz) MauZz (herz).mit herz meine ich das zeichen herz.aso und AnjaStern18 ich hab die katzenohren und die katzen tatzen.ich mache dann auch gleich ein outfit damit.

Antwort #10, 17. Oktober 2010 um 17:41 von floi

un das katzenoberteil hab ich noch

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 14:13 von floi

Also ICH kapier das immer noch nicht wir haben wlan von fritz box und ja mehr weiß ich auch nicht aber wenn du mir das dann erklären kannst (ich habe noch keine verbindung gemacht oder so) wäre ich dir dankbar!

Antwort #12, 26. Februar 2011 um 09:09 von Leonia3110

Also bei mir geht das mit deer modestadt auch nich :/ ich wüsste yaah wie das geht ich gehe da immer auf verbindung 1 dann auf SSID das geb ich ein und dann den WEP-Schlüssel aber da heißt es immer der is ned korrekt aber der is korrekt!

Antwort #13, 16. August 2011 um 14:07 von Lenus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)