Warum funktioniert es nicht?! [ Wichtig ] (Zelda Phantom Hourglass)

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!
Ich bin in die Höhle neben Siwans Haus gegangen und hab danach die Anzahl der Palmen gezählt. Hab 7 auf das Brett geschrieben und das Schwert genommen. Danach habe ich die Bedienungsanleitung für das Schwert gelesen und habe die Höhle verlassen. Siwan empfing mich an der Höhle und wollte mir die Grundlagen des Kämpfens mit dem Schwert beibringen. Als ich in seinem Haus war und ihn angesprochen habe hat er Ziele aufgestellt. Ich habe gemacht, was er gesagt hat, aber Link konnte das Schwert nicht schwingen. Könnt ihr mir helfen?! Danke schon mal

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:46 von Caroo_x3

5 Antworten

Salut Caroo,
was genau meinst Du mit "nicht schwingen"?
Du musst an vier Trainingspuppen die drei Grundlegenden Schwerttechniken erproben. Nach bestandener Prüfung kannst Du ganz normal weiterspielen.
Wo genau liegt Dein Problem? Kannst Du die Techniken nicht richtig ausführen? Oder liegt es am DS?
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:33 von uweudoriedel

Wenn ich das Ziel anvisiere, wie Siwan sagt, geht Link auf das Ziel zu. Mehr passiert nicht! Er hat das Schwert gar nicht in der Hand!

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 19:28 von Caroo_x3

Salut Caroo,
kann es sein das Du nicht die Original-Version des Spiels hast? Es klingt fast so als ob Du es Dir aus den Internet gezogen hast. Dann hast Du nämlich ein Problem. Dann hat Link nämlich kein Schwert.
Du weißt hoffentlich das das illegal ist?
Ich schweige mal lieber falls das der Fall sein sollte.
Schönen Abend noch.
Gruß, Uwe

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:15 von uweudoriedel

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
wenn du einen anvisier hieb machen willst,musst du das ziel DOPPELKLICKEN"

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 14:58 von DangerLuigi

Wenn du cheats an hast oder frezeer codes funktionirt das nicht das hatte ich auch am anfang

Antwort #5, 01. Mai 2010 um 18:47 von Styler97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)