Anfänger (OnlineFussballManager)

Hallo,
Ich spiele das Spiel erst seit kurzem und hätte mal ein paar Fragen.
1.Wie kann ich schnell viel Geld verdienen?
2.Ich bin ja Anfänger und welche Stärke sollten meine Spieler haben. Besser gesagt welche Stärke würdet ihr empfehlen?

Ich würde mich über eure Antworten freuen.


mfG erdem10

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:48 von erdem10

4 Antworten

Du kannst dir eine zweite Mannschaft zulegen die nur aus spielern der stärke 1 besteht. Gute Spieler lassen die Mannschaft oft in Friendlies gegen sehr schwache spielen um so Erfahrung zu ekommen und geben etwa 10-15k für. Da deine Spieler allerdings auch Erfahrung verlieren können solltest du keine Ligamannschaftsspieler verwenden.
Ansonsten durch den Sponsor in dem du Spieler gewinnst (Sponsor 4oder5 mein ich) Solltest halt versuchen möglichst schnell deine Mannschaft auf 33 zu bekommen da in der ersten Saison noch viele sind die eh nach paar Tagen aufhören und dessen Mannschaft schnell auf so geringe Spielstärken kommen dass man sie immer besiegt. Ist aber nur inner ersten Saison so.

Deine SPieler sollten immer die höchste Stärke haben. Am Anfang würd ich dir auch empfehlen alte Spieler dafür mit Stärken von 4 in die Mannschaft zu holen. Die bekommt man zum teil für 1000. DAnn aber in die Jugend investieren dass du ne junge Mannschaft in den folgenden Saisons bekommst.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:47 von SebiN

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 16:49 von erdem10

ehhmm... weiss nicht mehr ob dich das noch interessiert aber ich wuerde mal eine mannschaft aus sehr jungen spielern kaufen d.h. von 17 bis 21 mit staerke von 1 bis 3 (hoeher kriegst du sowieso nicht) und ein bischen kredit (100.000 reichen vollkommen)

ich hab auch 1 saison hinter mir und hab ein team (hab vom anfang an der saison gestartet) und hab jeztz eine saterke von 36 von 22. d.h. junge spieler sind sehr sinnvoll weil man sie lange behaelt und nicht wie bei alten spielern immer wieder neue kaufen muss.

ps:hab im forum so rumgeschaut und bin auf den tipp gekommen und ja ich glaube dass ich schon in der 2. saison aufsteigen und halten kann.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 18:49 von ST99

Danke für eure Antworten.

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 15:41 von erdem10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OnlineFussballManager

Letzte Fragen zu OnlineFussballManager

OnlineFussballManager

OnlineFussballManager spieletipps meint: OFM macht Spaß, ist durchdacht und fühlt sich an, wie ein richtiger Fussball-Manager. Ein Muss für Ballfreunde!
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OnlineFussballManager (Übersicht)