Kapirel 3 im Hotel (Super Mario Sunshine)

Von wo bekomme ich die Ananas für Yoshi im Hotel?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 16:58 von Gersang

5 Antworten

Hi, Gersang!^^
Die ananas für Yoshi befindet sich in einem oberen Stockwerk vom Hotel in irgendeinem Zimmer kannst du auf dem Bett nach oben aufs Dach hüpfen dann musst du dir den richtigen Weg suchen und mit der Stampfattack an bestimmten punkten hinunter gehen an einem geheimen ort befinden sich Ananas in Kisten! Wenn dir das nich geholfen hat dann schreib mir nochmal und ich werde mal nachschaun und schreib dann zurück! hoffe es hat doch geholfen^^

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 20:36 von kawaii_shoujo

Hat funktioniert. Danke.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 13:23 von Gersang

es get auch anders ich sage 2 möglichkeit es is zimlich logisch irgendwo wi in antwort 1 stet das man hoch beim bett unsd soo aber beim bild da wo eine nacht is da spritz mal drauf dan pasirt was und am ende von den reumen is sone frau vor ir ligt ja sihe da eine ananas

Antwort #3, 15. März 2010 um 12:44 von lilibutanamiss

wie kommt man zum hotel

Antwort #4, 20. März 2010 um 15:07 von buch9999

du musst die Ananas auf dem Dach von Piazza Delfino mit Yoshi esssen.

Antwort #5, 21. März 2010 um 13:13 von Gersang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)