Ich werd wahnsinnig! (Super Smash Bros. Melee)

wie macht man am besten das event 51?
ich lese dauernd pummeluff aba es klappt net bei mir. kann man auch mit einem anderen dieses event schaffen?
un d übrigens, wen sol ich als erstes killen:
giga bowser oder ganandorf/mewtu?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:05 von sanji

4 Antworten

Am besten ist Pummeluff als erstes würde ich Giga Bowser mit killen wenn du ihn berüst einfach b und nach unten drüche und er ist zu 80% draussen so bis er keine Leben mir hat. Dann Ganondorf und Mewtu ganz normal killen.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:32 von (ff)

Ich kapier das nicht das Pummeluff das beste Pokemon bei ssbm sein soll.Ich habe die unten-b attacke immer eingesetzt aber ich kill die net der pennt immer nur ein obwohl ich die gegner immer berühre und die attacke eingesetzt habe.wie soll ich den da treffen?

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:10 von gelöschter User

pummeluff :D
ist doch scheiß egal ich habs mit marth gemacht
du brauchst einfach nur nen charakter mit dem du gut oder sogar sehr gut bist
egal ob pummeluff man schafft es mit jedem hauptsache man hat den skill
und giga bowser geht am einfachsten rauszu hauen

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 19:30 von MiniMexX

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
ah wa man... die einfachste lösung von allen ist machs mit Masterhand... so habs ich gemacht... (halt erst beim 2ten mal das erste mal hab ichs mit Kirby geschafft ^^) das is voll eaasy du kannst nich sterben und du brauchst noch nicht mal ein Cheatmodul... pass auf immer wenn man auf die mission drückt komm die charakterwahl... da nimmst du keinen... nein du drückst auf das namensfeld dann scrollst du runter auf name entry dann schließt du es wieder ... gehst mit dem Courser wieder auf das Feld (drückst aber nicht drauf) drückst A+B gleichzeitig A lässt du los auf B bleibst du gehst ganz schnell bevor der bildschirm weg ist auf name entry und drückst A... das hat den gleichen Efffekt wie wenn du start drückst... wenn du nich mitgekommen bist dann geh auf spieletipps Cheats und Tricks und schaus dir da an unter Meisterhand spielen an wie es geht ^^

Antwort #4, 20. März 2010 um 12:02 von underground_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)