Punkte... (Mario Party DS)

Wie bekomme ich so schnell wie möglich viele punkte..?
Und was ist wenn ich meinen Rekord nicht mehr brechen kann..?

Frage gestellt am 09. April 2008 um 12:06 von Martaela

2 Antworten

wenn du deinen rekord nicht mehr brechen kannst dann ist es doch eigentlich gut weil du nicht mehr weiter an deiner grenze kommst vllt ist es sogar ein SEHR guter rekord(kannst du mir mal einen sagen ich bin pro gamer also kannst du es bei mir vergleichen^^)und Punkte viele party's feier'n oder die langweilige aber denoch schnellere weise nimm ein minispiel(am besten eins wo man münzen sammeln muss dann bekommt man nämlich extra punkte!z.B:strangut schnapper)ich hoffe ich habe dir geholfen und bitte sag mal ein paar rekorde von dir an^^

Antwort #1, 09. April 2008 um 16:00 von gelöschter User

Spiel party-spiele und versuche möglichst viele mini-spiele zu gewinnen,sehr viele sterne zu bekommen(also am besten das spielfeld DK)und die extra sterne zu bekommen

Antwort #2, 12. April 2008 um 15:00 von Carolin-Amanda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)
* gesponsorter Link