hummer (Need for Speed Underground 2)

hi leute,
ich hab ein problem:
mein freund hat mit erzählt das die marke hummer dort vertreten ist.
ist das wirklich so ?
und wenn ja welche gibt es ?
danke im vorraus

p.s. ich will das mir nämlich vielleicht kaufen

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:21 von _der-zocker_97_

11 Antworten

Also ich hab bis zetz einen Hummer Freigeschaltet.Der Hummer fährt zwar sehr schnell aber der hat ein sehr schlechtes Handling.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 17:48 von LuluK

danke und dann noch ne frage : gibt es die freie fahrt

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 17:54 von _der-zocker_97_

ja das gibts bei quick race bei freie fahrt

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 20:22 von 9zip

Ja die gibts im Karriere modus un im Quick Race.
Ich hab oh ne Frage : Ab wieviel Prozent hat man den Mazda RX-8 freigeschalten ? Wesst du das ?

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 20:34 von LuluK

1. hab ich ja gesagt bei quick race freie fahrt.
2. weis ich nicht, und wie kann man dass sehen wieviel % mann hat

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 21:04 von 9zip

Im Karieremodus in der Freien Fahrt F4 drücken globe.

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 11:00 von LuluK

bei 45% kricht msch den

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 06:56 von Gta-Cheater-89

Danke, ich bin zwar erst bei 20 Prozent aber ich werde mich weiter voran arbeiten.

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 15:44 von LuluK

ich bin durch

Antwort #9, 02. März 2010 um 18:50 von Gta-Cheater-89

danke für alle hilfreichen (und auch die , die hier nicht hin gehören :-)) ) antworten :danke ich werde mir das spiel vielleicht holen ,aber zu deiner frage, LuluK: ich ahb das spiel nicht , sonst würde ich ja nicht fragen .

Antwort #10, 07. März 2010 um 17:43 von _der-zocker_97_

aso Das Spiel is aber geil geil

Antwort #11, 07. März 2010 um 17:44 von LuluK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)