Trema (FF X-2)

salute, brauche eure hilfe
was ist der beste weg um trema platt zu machen ?
hab so vieles nun schon gesehen und nichts funktioniert wirklich


danke schonmal fürs antworten ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:21 von Crow66

5 Antworten

Ich habe es wie folgt geschafft. ;)

Zuerst müssen alle Damen auf Level 99 sein.
Da Trema einen sehr hohen Angriffswert hat, muss man sich darauf einstellen.
Die Damen sollten das Kostüm "Dunkler Ritter" tragen. Damit sind Trema's normalen Angriffe kein Problem mehr.
Dann musst du schnellstmöglich eine Lebensquelle auf ihn werfen, damit seine MP entzogen werden.
Der Kampf wird um einiges leichter, da Trema "nur" 999 MP hat. Ohne diese kann er seine mächtigen Zauber nicht mehr einsetzen.
Dann solltest du für die Effekte Protes und Hastga bei deinen Damen sorgen.
Da die Dunklen Ritter immerzu ihre Dunkle Macht einsetzen sollten, muss auch für Heilung gesorgt werden. Dafür habe ich den Damen die Kostümpalette "Lebbensretter" gegeben, da sie damit ihre erlernten Weißmagier-Fähigkeiten auch ohne das Kostüm einsetzen können.

Das war es schon. Es dauert zwar lange, bis Trema besiegt ist, aber so habe ich es geschafft. ;)

Hoffe, konnte helfen. ^^

Antwort #1, 23. Februar 2010 um 12:17 von Seras_Viktoria

ich versuchs mal so, mehr als schief gehen kanns ja nich. danke dir =)

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 22:17 von Crow66

Nichts zu danken. ^^
Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht und habe mehrere Taktiken ausprobiert, aber die hat eben auf Anhieb geklappt. ;)
Ich freue mich, dir geholfen haben zu können. *g*

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 09:52 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wenn alle drei katzenjammer besitzen und das schützenkostüm tragen, geht es auch recht gut.
kriegt man aber natürlich dann erst beim dritten durchlauf hin.

Antwort #4, 04. März 2010 um 10:09 von Usernamex3

na dann dürfte das nicht allzzu schwer werden, bn beim vierten durchlauf. hab trema bis jetzt immer ignoriert xD

Antwort #5, 06. März 2010 um 13:49 von Crow66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link