wie kommnt man in die burg im minental (Gothic 2)

ich finde den eingang zu der burg im minental nicht kann mier jemand sagen wo der ist.

Frage gestellt am 09. April 2008 um 12:16 von cool9

6 Antworten

du musst auf die Südseite gehen, da ist eine Orkramme, die du einfach hochgehen kannst. Wenn du auf Steinboden bist, musst du noch ein paar Stufen hochspringen und du bist da...

Antwort #1, 09. April 2008 um 12:17 von glas_voll_dreck

Du musst denn Balken hoch laufen der von einem Rammbock stammt (oder so etwas anderem).

Antwort #2, 09. April 2008 um 12:18 von Mitankzuchter

wo ist der rambook

Antwort #3, 09. April 2008 um 12:20 von cool9

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Wenn du vom Pass kommst, siehst du doch links die Burg. Dazwischen ist ein Fluss und eine Insel im Fluss. Geh auf die Insel und lauf bis zu dem großen Felsen auf der Insel. Wenn du dann nach rechts schaust, wirst du eine ganze Menge Orks und und íhre Zelte sehen. Wenn du cheatest, dann kannst du die alle platt machen. Wenn nicht, solltest du dich mit einem Geschwindigkeitstrank bewaffnen, über den Fluss schwimmen und dann den Trank zu dir nehmen. Dann heisst es nur noch laufen. Wenn du dann zur Burg schaust, siehst du einen Balken liegen, das ist die alte Orkramme. Sollten Orks hinter dir sein, bleib erst stehen, wenn du auf dieser Rampe bist, denn da kommen sie nicht nach.
Es ist sozusagen gegenüber von dem Gittertor der Burg, das du ja siehst, wenn du vom Pass runter kommst. :-)

Antwort #4, 09. April 2008 um 15:37 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 09. April 2008 um 18:41 von cool9

bitte

Antwort #6, 10. April 2008 um 13:26 von Mitankzuchter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)