welcher ist der beste job (Flyff)

steht oben ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:29 von jaffhardy

1 Antwort

Ich beantworte die Frage jetzt zum geschätzten 500. Mal.
Also, noch einmal^^
Jeder Job hat Vor- und Nachteile.
Der Mercenary-Blade ist schnell und macht viel Schaden, allerdings ist er später auf einen Supporter angewiesen.
Der Mercenary-Knight ist ein sehr guter AoE-Kämpfer, der hohen Schaden austeilt, allerdings ist er bei weitem nicht so schnell wie ein Blade und fügt dadurch, dass er "nur" eine Waffe hat,
auch weniger Schaden zu.
Der Acrobat-Ranger ist ein guter AoE-Spieler, ab Lv 80 zieht außerdem seine extrem hohe Blockrate.
Sein Nachteil ist allerdings, dass er als 1on1 nicht sooo viele Crits macht, es sei denn man hat ein gutes Equipment.
Der Acrobat-Jester ist meiner Meinung nach eine lustige Klasse, da er zwar die schwächste Waffe im Spiel hat(Yoyos^^),
aber dennoch äußerst guten Dmg austeilen kann. Viele spielen ihn dank seiner hohen Critrate auch als Bogenschützen, aber ich mag diese Variante ehrlich gesagt nicht sehr, da er keine Skills benutzen kann(Die Skills des Jester sind nur fürs Yoyo).
Der Magician-Elementor ist gut als AoE und kann dank seinem Skill Windfield sogar bei Monstern kämpfen, die 30 Lv oder noch höher über ihm sind. Allerdings ist meist ein gutes Set nötig und dementsprechend viel Geld.
Der Magician-Psykeeper ist vor Lv 80 sehr gut als 1on1 geeignet, danach lvlt er als 1on1 einfach zu langsam.
Der Assist-Billposter kann sowohl gut AoE´n als auch als 1on1 spielen. Zudem ist er Supporter-unabhängig, da er sich kurzerhand selbst buffen kann.
Der Assist-Ringmaster hat einen coolen AoE und ist der einzige Supporter im Spiel. Allerdings ist er als 1on1 nicht wirklich zu empfehlen.
So, ich glaub, ich hab´ alle. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Wenn du noch ´ne Frage zu irgendeiner Jobklasse hast, stell sie einfach, ich helf dir gern weiter.
Bin übrigens in so ziemlich jeder Klasse Profi *hust* und kann sicher ein wenig behilflich sein :)

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 15:32 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)