wie wird mann ein paladin (Gothic 2)

wie wird man ein paladin

Frage gestellt am 09. April 2008 um 12:25 von cool9

3 Antworten

du bist nicht der erste, der diese Frage stellt, ich beantworte sie dir trotzdem:

Wenn du in Kapitel drei in der Stadt bist, musst du Bennet befreien. Sprich mit Lord Hagen, dann bekommst du den Quest. Dann gehst du zu Cornelius, er ist im ersten Stock des Rathauses. Wenn du Söldner bist , sagts du ihm, dass du den Söldnern sagst, wo er wohnt. Wenn du nicht Söldner bist, gibst du ihm 2000 Gold, aber keine Angst, er rennt dann weg und wird vor der Stadt von den Suchenden abgemurkst (wenn du ihm nachrennst) und du kannst dir dein Gold zurückholen.
Dann liest du dir sein Tagebuch durch, gehst du Hagen und sagst ih, dass Bennet unschuldig ist. Jetzt kannst du Paladin werden.

Antwort #1, 09. April 2008 um 12:58 von glas_voll_dreck

Ich muss dich da etwas korrigieren, du wirst erst Ritter. Paladin wirst du erst im 5. Kapitel, wenn du das mit dem Kloster erledigt hast. Trotzdem viel Spass dabei. :-)

Antwort #2, 09. April 2008 um 15:41 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 09. April 2008 um 18:42 von cool9

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)