Feuer löschen beim Wohnungsbrand (Feuerwehr Simulator 2010)

Hallo, nachdem ich beim Wohnungsbrand evakuiert und gefunkt, abgesperrt, Wasserversorgung hergestellt, habe ich es noch nicht geschafft das Feuer in der Küche zu löschen. Ich war schon mit Schaum und mit Wasser in der Wohnug. Jedesmal brennt es lustig weiter ind ich bekomme es nicht aus bis zum Timeout. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:36 von Engineer78

5 Antworten

Ähm... Geh mit einer Person rein Evakuier den und du musst SOFORT alles klar machen (2 Schläuche, 1 Wasserdüse rausholen) Verbinde alles schnell und geh dann rein unten Links muss er etwas Anzeigen (Das ist so ein großer Kreis) dann geht es.

Antwort #1, 22. Februar 2010 um 14:10 von Stuntmann

wenn die erste Begründung nicht Funktioniert dann musst du dass Spiel neu installieren.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 18:51 von max-malte

Wie wäre es mit öffnen der Ventile am Fahrzeug, am Verteiler und am Strahlrohr? Nur dann kann das Wasser auch fliessen. ;-)

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 10:56 von Marktmeister

ich bekomme das feuer nicht gelöscht

Antwort #4, 29. März 2010 um 15:01 von porzboy79

Dann nimm 2 Leute rein die löschen.

Antwort #5, 03. April 2010 um 10:02 von Stuntmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)