Brauche Adamant (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich weiß dass es die in Ebene 25 gibt, aber bis dahin komm ich überhaupt nicht.Noch bevor ich ebene 10 erreicht habe werde ich unmachtig. Da kann ich so viel essen wie ich will.Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:37 von Totenkopfgirlie

6 Antworten

speicher in jeder etage ab und versuche deine vitalität immer ganz voll zu haben und hacke mit der Hacke am Boden dann siehste auch dieFalltüren am Boden

Lieber Gruss Jes

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 17:56 von Jes1

am besten du holst dir grüne kleinode.am besten wäre es wenn du 3 grüne kleinode hast (sie verringern den energieverbrauch),wenn du drei von ihnen in einem werkzeug benutzt verbraucht es keine Energie bei benutzung dieses werkzeuges(wenn du welche hast tu sie vor dem besuch der mine in die hacke,dann kannst du so tief du willst in die mine ohne energie zu verbrauchen,natürlich nur wenn du nix zerhackst)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG nata

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:37 von LaLaLaNaNaNa

ja, grüne kleinode sind echt hilfreich. und nimm reichlich essen mit (ich nehm immer heiße schokolade), am besten 99 mal oder mehr. aber wichtig ist dass du pünktlich (spätestens 18 uhr) in die mine gehst, da dort die zeit zwar langsamer, aber trotzdem vergeht. ab 22 uhr verbrauchst du trotz 3 grüner Kleinode Energie, also geh am besten zeitig in die mine, damit du keinen Energiverbrauch hast. dann kommst du locker bis zur 255. ebene
hoffe ich konnte dir helfen
LG Kiko

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 14:56 von KikoSiaya

Danke.

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 20:43 von Totenkopfgirlie

Wie komme ich an Rezepte?

Antwort #5, 18. Dezember 2010 um 14:53 von Entchen001

ist das in der 1 mine

Antwort #6, 30. August 2011 um 11:43 von christin1213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)