Zanmatou (FF X)

Wie kann man Zanmatou machen?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 17:57 von final_fantasy1432

5 Antworten

Du must Yojinbo Geld geben doch wie viel kommt auf das verhältnis
an und auf das Zanmantau Level des Gegners


vorsicht er will bei schwarzen Bestias einen ganzen haufen Asche es lohnt sich auch nicht immer ihn Gil zu geben nur Geldverschwendung wenn du mich fragst nur bei endgegnern einsetzen bei denen du ums vereken nicht weiter kommst

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:11 von Micha878

wie verhältnis?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:32 von final_fantasy1432

gutes verhältnis = er mag dich
schlechtes = er hasst dich ;P

P.S: hab mal schwarze bahamut mit nur 3000 gil gekillt, es muss also nicht immer ein haufen "asche" sein, die wahrscheinlichkeit war nur sehr gering xD
(hat so beim 5 versuch geklappt)

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 19:00 von Elray

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und wie kann man ein gutes verhältnis haben?^^

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 19:10 von final_fantasy1432

immer schön mindestens 1 gil geben, wenn du ihm 0 gil gibst setzt er daigoro ein was den verhältniswert senkt

hier ein guide:
/cp_13031_0/

scroll etwas runter , bei fragen kannst ja erst noch etwas bei diesen tipps weitersuchen^^

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 20:03 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)