Kennt einer einen guten und geilen Mod für oblivion (Oblivion)

hi kennt ihr einen wircklich geilen Mod für oblivion?

danke in vorraus

Frage gestellt am 15. November 2007 um 13:24 von shadowosora

4 Antworten

Ich geb' dir mal 'ne kleine sortierte Liste:
Regionen/etc.:

Unique Landscapes (es gibt mehrere Teile)
Natural Environmentmapping

Quests:
Blood and Mud
Tales of the Realm of Ruun: The Tower of Rangit
Sturm auf Burg Rabenstolz
Lost Paladines of the Divines
Deathtrap Dungeon
Der Orden (noch nicht fertig)
Umbra Returns (mein eigener Mod, der noch nicht geuploaded ist.[Das ist keine Werbung, sondern eher als eine Art Scherz gemeint])
Items:

Phoenix Equipment
Saurons Armor
Daedric Chainsaw
Daedric Gear Hammer
The rotating Mace
Ghogiels Armor
Honami Daito Katana
Blauschwinge
Kreaturen:
Akatos's Mount by Saidenstorm
Rafim
Oscuros Oblivion Overhaul
oblivion Warcry
Häuser:

Villa Demania
Dunkler Erzmagierturm
Rassen:

Dremora
Gameplay:
Crowded Roads
Crowded Cities
Lights Out
Illumination Within
Sonstg.:

Curse of Hircine (benötigt OBSE)
OBSE
Alexi's Better Mages Guild

Wenn du noch mehr brauchst, Probleme hast, oder etwas bestimmtes suchst, schick' einfach 'ne Mail an
fm.Bartelmann@freenet.de
Ich kann dir auch 'ne Seite empfehlen, hier jedoch nicht, da Werbung hier verboten ist.

Antwort #1, 16. November 2007 um 20:00 von Pommes-Frittes

Einmal klicken reicht. ;)

Du könntest höchstens eine Mail an spieletipps schreiben und hierauf verweisen.

Antwort #2, 16. November 2007 um 20:27 von SoD-Shadow

Das geielste ist der Wolfsbau Mod dort gibt es viele Restungen und
Alchemieyutaten.

Antwort #3, 22. November 2007 um 14:20 von Emildgf

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dort gibt es auch eine Schmiede in der du Waffen&Restungen
selber aus Gold,Silber und Kupfer schmieden kanst wie in meinen
Beitrag Tipps&Tricks beschrieben.

Antwort #4, 22. November 2007 um 14:22 von Emildgf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Spider-Man: Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Wie es heutzutage bei vielen Spielen fast schon Tradition ist, wird auch Spider-Man auf der PS4 in einigen unterschiedl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link