2 schwere Fragen... (Pokemon Diamant)

Hi Leute :)
Ich hab da mal 2 Fragen:

1.: Was hat es mit diesem "moosbewachsenem Stein" im Ewigwald auf sich?

und 2.: Wie komme ich in dieser Villa, oder auch Pokemon-Anwesen genannt, in die Räume, die die Zimmermädchen blokieren?

ICh weiß, es sind schwere fragen...
THX im Vorraus :)

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:04 von toomtom123

7 Antworten

Also das mit dem Räumen kapier ich auch net, aber der Stein mit dem entwickelt sich Evoli im die Pflanzen form kp wie sie heist.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:02 von kuromo

folipurba

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:05 von lluana

Und noch was in der Villa findest du um Mitternacht im Fernseher das lägendäre Pkmn Rotom

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 18:05 von kuromo

danke :)
das mit rotom wusst ich schon, also eigentlich meinte ich nicht die geistervilla, sondern die mit dem trophäengarten untrerhalb von hertzhofen :)

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 18:18 von toomtom123

Ich glaub da kommt man gar nicht rein^^

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 18:13 von gelöschter User

die frage mit den räumen wurde schonmal gestellt und mit nein beantwortet.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 21:17 von zelda_fan_09

also wnn du die willa im überlebensareal meist dann brauchst du alle bänder

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 18:37 von keke4000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link