Regionen? (Pokemon Platin)

Hi,
Welche Regionen fandet ihr am besten/am schlechtesten, und warum?
Ich fand Johto und Sinnoh am besten weil bei den Storys hatte man eigentlich nie genug mein einer Spielstand bei Kristall hatte 440 Spielstunden...
Johto fand ich auch ganz cool, aber erst ab Smaragd, ich fand dass die Rubin/Saphir- Story viel zu einseitig war.
Und der größte Haufen Scheusal ist meiner Meinung nach Kanto...
Weil wirklich in jedem Spiel außer denen in Hoenn und Sinnoh musste man in Kanto spielen ich weis jetz noch bei manchen Noob-Trainern welche Pokis die haben, aber naja.
Feuerrot und Blattgrün waren meiner Meinung nach nur für einmal spielen gut oder zwischen dem Spielen eine lange Pause...
Also lg ich aus hier :D

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:00 von kh-freak-sf

5 Antworten

Ähm ich fand Kanto!

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:12 von anila123

hmmmm, schwer zu sagen...
ich finde die sinnoh-regio am besten und die johto!
aus dem selben grund wie du! :)

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:16 von gelöschter User

Johto,weil Crystal die beste Edi war...

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 18:18 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok ;D
Mein Kumpel findet Johto total beschissen und ich weiß eigentlich keinen Grund dafür er sagt immer die Story wäre so scheiße aber da lässt sich echt drüber streiten (außer in den Parts mit Team Rocket :D)

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 18:06 von kh-freak-sf

Ich mag eigentlich alle Regionen. Aber die Hoenn-Region ist mein Favorit. Smaragd ist meine Lieblings-Edition ^^

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 21:17 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)