Bitte schnelle antwort (Nintendogs Labrador)

Hab seid ein zwei monaten nicht mehr gespielt und jetzt kann ich nicht spatzieren gehen. woran liegt das?

Frage gestellt am 09. April 2008 um 12:51 von 8ashley8

9 Antworten

hast du deinem hund schon das kommando "sitz" beigebracht?

Antwort #1, 09. April 2008 um 13:37 von gelöschter User

ja, wieso?

Antwort #2, 09. April 2008 um 14:44 von 8ashley8

Wenn deine Hunde dreckig, hungrig und durstig sind, kannst du nicht mit ihnen spazieren gehen. Wasch' und fütter' den Hund einfach, dann müsste es gehen.

Antwort #3, 09. April 2008 um 18:31 von Wolfsdrache

waren sie schon. ich weiss ist komisch ist mir aber schon ein paar mal passiert ich habe ein paar monate nicht mehr gespielt und als ich dann wieder zu meinen Hunden ging war alles gut.
(wieso ist das so?)

Antwort #4, 09. April 2008 um 20:19 von 8ashley8

weil sie vielleicht draußen waren und Müll gefressen haben,wenn das nocheinmal passiert,dann guck mal was dein Hund gefressen hat.Falls er Müll gefressen hat,steht dort zum Beispiel bei Futter:Hot Dog. Hoffe ich konnte helfen. pferdefanFranzi

Antwort #5, 10. April 2008 um 17:48 von pferdefanFranzi

meine hunde haben aber auch kein müll gefressen

trozdem danke

Antwort #6, 10. April 2008 um 20:28 von 8ashley8

Vieleicht meint dein Nintendo Ds oder Ds Lite dass du die Zeit vorgestellt hast.Bei mir war es schonmal ich hab einen Monat nicht gespielt.Du musst zwei bis drei Tage warten dann geht es wieder.

Antwort #7, 13. April 2008 um 19:37 von moon1995

vielen dank

Antwort #8, 13. April 2008 um 20:43 von 8ashley8

Die erste antwort von Wolfsdrache klingt am logischsten.

Antwort #9, 11. November 2008 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)