was ist am radioaktiven brunnen so besonders? (GTA San Andreas)

ich war beim radioaktiven brunnen und weis nicht was so besonders dran ist kann jemand mir sagen was mann beim radioaktiven brunnen machen kann

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:02 von gelöschter User

10 Antworten

da ist gar nix besonders ich habs mir auch spektakulärer vorgestellt

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:25 von Lars666

hast recht lars666 trotsdem danke

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:22 von gelöschter User

Es gibt was besonjderes aber nur für pc wenn man irgend was eingibt hockt da ein Mädle aus nem horrorfilm drinne

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 18:32 von Jojo2008

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
cool aber ich hab san andreas für ps2

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 18:39 von gelöschter User

Dann gehts nicht ich habs aber auch nur gehört ich denk aber net dass des wahr ist 1 wie soll die da reinkommen der brunnen ist doch zu und 2 der brunnen soll dan grün leuchten wenn die drin hockt

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 18:41 von Jojo2008

das mit dem mädchen ist ein mod für den PC

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 19:07 von gelöschter User

also stimmt es doch danke

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 18:57 von Jojo2008

könnt ihr mir auch die frage mit dem nachtsichtgerät beantworten

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 19:01 von gelöschter User

das gibt es in madd dogs bude, falls du schon soweit bist.

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 19:12 von gelöschter User

beim pc geht das nur wenn man sich ein mod runter lädt und die datei installiert nicht wenn man was eingibt

Antwort #10, 29. März 2012 um 16:27 von Waluigin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)