Frage zur "Schlacht um Forli" (Assassin's Creed 2)

Ich habe mir die "Schlacht um Forli" heruntergeladen und habe den zweiten Bruder eliminiert. Dann wurde mir allerdings der Edensplitter geklaut und ich muss ihn nun wiederfinden. Jetzt zu meiner Frage: Nachdem ich dann in zwei Klosern war, habe ich erfahren das sich der gesuchte "Mönch" in Florenz aufhällt, daraufhin schickte mich der Animus nach Florenz. Doch ab dort weis ich nicht mehr was ich machen soll. Auf der Karte wird mir kein Ziel angezeigt. Muss ich mir vielleicht noch ein DLC runterladen? (die Flugmaschine habe ich in dieser Squenz auch noch nicht benutzt...)
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:06 von GameDesigner09

6 Antworten

Ja du musst den zweiten DLC runterladen sonst gehts nicht weiter.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:18 von RookieN

gibts den zweiten schon zum runterladen?

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:37 von TheBoss20

Ja seit Donnerstag.

Es gibt jedoch zwei verschiedene Versionen:

Für 3,99€ bekommst du nur Sequenz 13, aber für 6,99€ bekommst du Sequenz 13 und die exklusiven Inhalte aus der Black Edition von Assassins Creed 2.
Das sind 3 Templerverstecke, davon eines in Florenz und zwei in Venedig.

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 19:20 von alex129

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
und um die Flugmaschine zu benutzen musst du in forli ganz nach oben rechts also nordöstlich gehen, die Flugmaschine wird auf der karte wie ein assassin grab angeseigt

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 15:29 von Dwaiser

Is das einfach nur nen gag mit der flugmaschine?Oder muß ich da etwas besonderes machen außer fliegen?!

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 11:03 von Helloween79

nein du kanst in Forli fligen wo hin du willst

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 00:11 von Dwaiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)