Gibt Mir Mal Teams Vorschläge (Pokemon Platin)

Anfang
Plinfa..Weiter?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:07 von knospie123

11 Antworten

und schon am anfang ein riesen fehler. XD
plinfa is schlecht nimm panflam.^^
dann noch galagladi, garados, magnezone und skorgro.
das letzte kannst du dir aussuchen!^^

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:20 von Manuel94

wenn dann panflam

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:17 von anila123

Ich würde mir an deiner Stelle (besser gesagt hab ich auch gemacht) Sheinux fangen und später, nach Ewigenau(glaub ich heißt doch so, oder?) in der bizarren Höhle unter dem radweg aber auf jeden fall ein kaumalat weil es schon drachenwut kann, was am anfang auch noch sehr gut ist.
außerdem steigt es leicht auf und wird später zu knakrack (meiner meinung nach besser als dragoran die hässliche ratte =))

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 18:10 von kh-freak-sf

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Boah,Knackrack ist verboten -.-...
Und nichts gegen Dragoran -.-.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 18:23 von Neku-and-Shiki

beide nicht super knospi biste am anfang?

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 18:21 von anila123

ich find dragoran ja auch nich schlecht aber es sieht so doof aus...

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 18:15 von kh-freak-sf

Ja bin am anfang

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 18:17 von knospie123

sheinux is schlecht. hat schlechten moovepool und is sonst auch schlecht. XD

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 18:27 von Manuel94

bidifas
panflam
knospi
guck bei manuels team

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 18:27 von anila123

kh-freak biste doof ein poki is nich schlecht nur weil es scheiße aussieht außerdem hat dragoran wirklich mehr drauf als knackrack
ich bevorzuge jedoch brutalanda

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 18:16 von Elevoltek_42

ne bin nich doof
ich find brutalanda auch besser aber ich hab keins mehr von den dreien im team
ich weis schon dass das das pokemon nicht schlechter macht sonst wären so dinger wie kryppuk oder so ja aufgeschmissen...

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 18:29 von kh-freak-sf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link