Ist Bayonetta zu schwer für mich? (Bayonetta)

Hey Leute!

Ich wollte eigentl. nur mal einige Meinungen einholen über die Schwierigkeit von Bayonetta.

Bin eher mit nem Casualgamer zu vergleichen und fahr total auf Spiele wie God of War 1+2, Darksiders und Dante´s Inferno ab (Die bereits alle durchgespielt sind (leider-.-)).

Naja ich hab dann mal vor kurzem meine PS2 wieder aus dem Keller geholt und Devil May Cry 3 gezockt (was mir, als ich es gekauft hab schon zu schwer war - kann aber auch vllt daran liegen, dass ich nichts in den menüs gefunden hab wie ich den Schwierigkeitsgrad einstelle) und gemerkt das ich das Spiel VIEL zu schwer finde (bin nicht über den ersten "größeren" gegner gekommen).

Da ich für Bayonetta nicht gerne 70€ bezahlen will und es nachher in der Ecke liegt, weil ichs zu schwer finde - frag ich hier einfach mal mit was für nem anderen Hack & Slay es vom Schwierigkeitsgrad her zu vergleichen ist und ob es sich für mich lohnt als casualgamer dieses spiel zu kaufen.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:07 von Waynebrady

2 Antworten

Bayonetta war für mich mein erstes Hack & Slay und auf Normal wirds für mich nen bissl knifflig^^
aber man kann für jedes Kapitel die Schwiriegkeit einstellen und ich glaub kaum das irgendwer auf Leicht sterben kann ;D
[wenn man stirbt kann man sowieso direkt wieder anfangen, weil die Kapitel immer in Verse aufgeteilt sind]

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:45 von Haseo-kun

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
Bayonetta wird ab Normal richtig schwer,auf Anfänger und Leicht hat man aber eine automatik, da brauchste nur einen knopf drücken und Bayonetta macht manche angriffe automatisch. nur riegst du dafür die halben Combopunkte.
Naja einige werden sagen das Bayonetta schwerer ist als DMC3 aber DMC3 is für mich halt schwerer, weil man in DMC3 nicht wie in Bayonetta alles in den kämpfen auswechseln kann wie Waffen usw.

Aber die schweren Hack n Slays wie DMC3SE, Bayonetta und Ninja Gaiden sind zwar schwer , aber "nicht" das man die lust verlieren könnte

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 12:15 von DanteFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)