Wie kann ich mein Pferd in den Zuchtstall stellen? (Mein Pferdehof 2)

Ich habe jetzt schon öfters Fohlen bekommen, aber es ging ihnen meistens nicht gut onwohl ich volles Vertrauen hatte und sie gestriegelt habe. Ich denke das liegt daran, dass das Fohlen und seine Mutter nicht im Zuchtstall stehen, aber wenn ich auf den Zuchtsatll klicke stehen rechts ja die Informationen ( das die Mutter und das Fohlen hier in Ruhe aufwachsen können)kann ich nicht reingehen...wie bekomme ich die Mutter und das Fohlen da rein?
Danke schonmal

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:24 von horsegirl97

3 Antworten

Ich denken, denen gehts nicht gut, weil Bewegung auf -100 ist. Reite die Stute, oder stell beide auf Koppel, wenn das der Fall sein sollte.

lg

Antwort #1, 14. Juni 2010 um 18:59 von chitastar1314

Hi,
du kannst keine pferde in den Zuchtstall stellen. Der Zuchtstall ist nur dazu da damit du die Zuchtweide nutzen kannst, ohne ihn kannst du auf der Zuchtweide nicht züchten. Aber es ist kein zusätzlicher Stall, wo du Pferde unterbringen kannst oder so.

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 13:25 von Gut_Hohenstein

das ist bei der pferdeschwämme auch so!

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 13:00 von signestern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2

Mein Pferdehof 2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein Pferdehof 2 (Übersicht)