Im 24/7 Modus Finisher speichern? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich spiele zur Zeit SvR2008 im 24/7 Modus mit Triple H.
Aber ich habe ein Problem: Immer wenn die Leiste voll ist und ich den Finisher speichern will funktioniert dieses nicht und meine Anzeige wird wieder halb leer!
Ist das normal oder ist das ein BUG (kann ich mir ja fast nicht vorstellen)?

BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 15. November 2007 um 13:28 von ja_eh

2 Antworten

In dem spiel ist das so das du denn finisher nur dann einsetzen kannst wenn die leiste voll ist und das gespeicherte symbol ist für einige speziele sachen das kommt dann darauf an was für ein kampftyp gewählt hast (brawler,hardcore,technik usw.)

hoffe das dir das hilft

Antwort #1, 15. November 2007 um 15:41 von HardyBoyz

Aha...

Also Triple H ist ja Powerpaket (oder wie des auch immer heißt *g*) mit ist aufgefallen dass ich das eben im 24/7 Modus die Finisher nicht speichern kann?

Dann muss ich also immer warten bis ich die Leiste voll haben was ich zum Beispiel bei Randy Orton (unfair) nicht muss, da ich den Finisher saven kann?

Richtig verstanden? ;)

Antwort #2, 15. November 2007 um 16:14 von ja_eh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)