Geld und Kisten öffen (Dragon Age)

Wie krieg ich geld auser durch Quests und verkauf ?

Wie erlernt man kisten zu öffnen mit Krieger ?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:34 von Tamirlan1989

17 Antworten

1. Du kriegst nur Geld durch questen oder handeln. Und halt durch killen von Gegnern die manchmal was dabei haben.

2.Gar nicht. Schlösser knacken ist ein Schurken Talent.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:50 von Meet_The_Creeper

Du kannst auch mit dem Krieger erlernen schlössser zu öffnen, ist ja kein Talent sondern ein skill, ist aber eher sinnfrei, da du dann unötig punkte in klugheit investieren müsstest ... man kriegt doch relativ früh ne schurkin also: LASS ES! xD

--------------------------------
rechtschreibfehler sind erwünscht und dienen der allgemenen belustigung ^^

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 19:48 von felixsrrt

Ne, kannste nicht. Schlösser öffnen ist ein Schurken Skill. Beim Krieger steht der gar nicht zur Auswahl.

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 22:17 von Meet_The_Creeper

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Gleich in Lothering kannst du in der Kneipe Leliana in die Truppe holen. Bring es ihr bei. Meine Gruppe:
Alistair - Tank
Leliana - Nahkampf DPS
Whyne - Heilerin (logischerweise)
und ich als DPS Magier
Hatte so nie Probleme

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 09:21 von Steltek_XO

Ich nehm statt Leliana immer Zevran mit, aber sonst genauso. Das ist echt die beste Zusammenstellung die es gibt...finde ich jedenfalls^^

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 20:19 von Meet_The_Creeper

Ich nehm nur Leliana weil sie bis Zevran erhältlich ist ganz ordentlich gelevelt ist. Vorallem weil sie bis dahin besser Schlösser knacken kann. Weißt du eine Gegend wo ich gut leveln kann? Bin fast auf Lvl 20 und kurz vor dem Landthing in Denerim. Will noch nicht fertig machen, hab nicht alle Nebenquests abgesclossen und überall ziemlich entvölkert! Der Drache im verfallenen Tempel ist zwar noch übrig, reichen wirds aber eher nicht

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 22:34 von Steltek_XO

wegen der kohle, du kannst auch leute beklauen, gibt aber nur wenig. warst du schon in orzammer? hatte nach den tiefen wegen über 100 goldstücke. such die säcke mit den leichenteilen und leg sie auf den altar im ortan thaig. ich hab es leben lassen und mächtig kassiert

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 12:28 von Steltek_XO

Cool, ich bin grade in Orzammar. Wo du gut leveln kannst weiß ich auch nicht, höchstens vielleicht in den tiefen Wegen. Da gibts ja ne Menge dunkle Brut...Ansonsten würd ich die Nebenquests machen, da gibts ja auch ordentlich EP.

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 16:32 von Meet_The_Creeper

Stimmt sorry hab da mal wieder "Stehlen" mit "Schlösser öffnen" verwechselt ^^ .

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 18:17 von felixsrrt

verdammt gibs ne möglichkeit die diebin noch ins team zuholen nach der schlacht? ich glaube lothering war doch diese eine burg die von der dunklen brut heimgesucht wurde oder?

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 22:04 von ROBONATOR

Lothering ist das kleine Dorf wo du nach der Schlacht von Ostagar hinkommst. Wenn du das Dorf schon verlassen hast gibts keine Möglichkeit mehr Leliana noch zu kriegen.

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 13:16 von Meet_The_Creeper

verdammt istm ir gestern aufgefallen und zwar nachdem ich schon aufm weg nach Redcliff war...gibs später noch ein dieb? oder diebin?

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 13:52 von ROBONATOR

Jup, Zevran. Den triffst du automatisch, musst einfach nur weiterspielen.
Aber mal nebenbei...Es gibt keine Diebe, nur Schurken ;)

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 16:20 von Meet_The_Creeper

mein ich ja XD aso weiss jemand von euch ob man neues spiel machen muss damit neu installierte mods wirken?

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 17:58 von ROBONATOR

Wo gibts denn Mods für Dragon Age? Falls du die DLCs meinst, die funktionieren automatisch, da brachst du kein neues Spiel starten.

Antwort #15, 25. Februar 2010 um 19:23 von Meet_The_Creeper

ich mein mods wie grafik mods diese neuen texturen von dragonage nexus oder das das die chance diese moves am ende zb kopf abhacken oder so das die warscheinlichkeit höher ist usw

Antwort #16, 26. Februar 2010 um 13:22 von ROBONATOR

Achso, cool. Da muss ich gleich mal gucken, was es da so gibt.^^

Antwort #17, 26. Februar 2010 um 17:52 von Meet_The_Creeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)