Wintermine/ verfluchte Gegenstände (Harvest Moon - Mineral Town)

hallo
1.ich möchte in die wintermine... es ist winter. ich bin drin,arbeite mich bis auf ebene 9 vor. ich sehe ein 'Tor' ich gehe hindurch und sehe ein stück wasser. was ist das? was muss ich da machen.
2.ich bin auf ebene 29 . dort sollte ich eigentlich die verfluchte Angel bekommen. da is aber nix. muss ich alles umgraben, oder erst Angel auf level 6 haben?
bitte helft mir

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:40 von panferno999

2 Antworten

Hallo
erst mal ganz Wichtig:- alle deine Werkzeuge müssen bis zu Mithrill aufgerüstet sein
-du musst in deinem Rucksack genügend Platz für die Werkzeuge haben
- dann speicher (falls du das noch nicht getan hast) auf lv 28 auf beide Dateien und im Lv 29 nur auf einer, dann grab nach der Angel und wenn du sie nicht findest lade den Spielstand auf Lv 28 und fang von vorne zu suchen an, das kann auch mal gut eine Std. dauern wenn man Pech hat...
- und im See auf Lv9 kann man einen Fischkönig fangen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 04. Mai 2010 um 17:53 von Kirlana

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
vielen dank

Antwort #2, 18. September 2010 um 11:16 von panferno999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)