2 Fragen (MH Freedom Unite)

1.habe ukanlos besiegt und bei der leichten armbrust steht das sie frost schnellschuss hat aber sie kann kein eis schießen. was kann man da machen?
2.nacg dem ukanlos habe ich auch die armbrust dummy bekommen doch mir fehlt dieses dummy.ich brauche 5 stück davon.wo bekomme ich die her?das bild sieht aus wie ein hermitauer-panzer.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:39 von gelöschter User

9 Antworten

1. ich glaub da müsste wasser stehen. versuchs mal damit

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:40 von Gangster01

2.Dummy kriegt man glaub ich nur durch cheats.

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:52 von JohannFerenczi

wenn das mit wasser geht wieso steht da frost?
und wenn ich die waffe dummy schon auf normalen weg bekommen habe wieso kann ich dann dieses dummy nur mit cheats bekommen?

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Keine Ahnung bei Minegarde gibt es auch ganz viele waffen die man mit Dummy machen kann aba ich hab schon oft die Dummy Waffen gesehn und alle sagten die kommen nur durch cheat.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 19:00 von JohannFerenczi

also ich hab eine nach den ukanlos bekommen und ich würde die mir gerne machen aber wenn man dieses dummy nur durch cheats bekommt is das doch voll der scheiss

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 19:04 von gelöschter User

Ja,leida.Meinst du du hast einen Dummy nach dem Ukanlos bekommen?

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 19:13 von JohannFerenczi

also ich habe eine dummy waffe nach ukanlos freigeschaltet

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 19:25 von gelöschter User

Aso,ja,die G waffen shaltet man ja auch nach ukanlos frei.

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 19:43 von JohannFerenczi

^ja aber wieso dummy wenn das ein cheat sein soll

Antwort #9, 21. Februar 2010 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)