Gefolgsmann Problem... (Fallout 3)

Hey, ich ha e in Problem mit einem Gefolgsmann, ich hatte Fawkes dabei und bin dann zum Add-On Anchorage gegangen, hab es durchgespielt, Waffenkammer geöffnet, nur leider ist jetzt der Gefolgsmann weg und wenn ich einen neuen haben möchte gehtd as nicht, weil ich angeblich den alten noch habe...

muss ich Fawkes jetzt im ganzen Ödland suchen oder kann ich auch irgendwie aus der Ferne den feuern?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:32 von pibbels

7 Antworten

Hi,
er müsste bei oder im Geschichtsmuseum sein.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:43 von gelöschter User

du musst ja eine art aufzug nach unten benutzen fawkes kommt aber nicht mit er wartet oben auf dich so war es jedenfalls bei mir

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 19:13 von gelöschter User

zu ---david--- : der ist ja offiziell imerm noch als Gefolgsmann eingetragen, also der läuft offiziell noch hinter mir her, aber der ist nicht da und @ bart666 ich bin auch aufzug hochgefahren , dann erstmal eine rüstuing in die Kiste gelegt weil überladden und dann per Weltkarte zum Tenpenny Tower gereist, also der war bei mir nicht beim aufzug...

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 19:02 von pibbels

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
eigentlich ist es ja so wenn man durch ne tür geht oder schnellreise macht der gefolgsmann dann neben einen steht da es bei dir nicht so ist kann es vielleicht sein das du ihm gesagt hast das er warten soll wenn ja dann warte 7 tage dann sollte er im geschichtsmuseum sein

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 19:28 von gelöschter User

also ich sag meinen Gefolgsmännern eigetnlich nie was, ausser Ausrüstug wechseln^^
ich guck da nochmal nach^^

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 19:47 von pibbels

ich könnte dir aber auch den glitch erklären wie man zb fawkes und charon haben kann

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 20:14 von gelöschter User

ich find charon stirbt zu schnell, und fawkes reicht alleine sowieso, wenn ich ihn nicht finde, dann warte ich einfach die 7 atge^^

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 20:59 von pibbels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)