2 fragen (SW - The Force Unleashed 2)

ich habe alle episoden von swtfu mit hoth mission etc und wollte fragen ob das an die hoth mission anschließt wenn ja ist dann ja luke skiwalker der schüler des starkillers ? oder nicht
2 musste man die episoden überhaupt zocken das man den übergang von sw tfu 2 zu wissen (wenn ja hab ich das geld nicht wirklich umsonst aus gegeben haB) obwohl die 3 mission geil waren war das schon ein schmerz 30 eus auszugeben !

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:34 von LaHAinE

1 Antwort

Zur 2 frage nein muss man nicht das sind nur so "Was wäre wenn" missionen die an das bose ende anschlissen.
zur ersten so wie starkiller im trailer aussieht denke ich nicht das es an dem hoth level anschliest denn hörbar im trailer ist Vader ja noch am leben. Was ich und meine freunde genauer von der story denken wie es sich entwickelt kannst du bei meiner Antwort hir nachlesen (natürlich rein spekulatif)

/ps3/sw-force-unleashe...

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:51 von Beast82

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)