Rache (Splinter Cell Conviction)

In Conviction will sam ja rache ausüben, aber wofür eig ? ich ahbe die letzten teile nur wenig gespielt und weiß nciht wirklich viel darüber.

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:48 von Quickdead

8 Antworten

seine tochter sarah (oder so) wurde getötet und deshalb will er sich an seinem alten arbeitgeber rächen

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:35 von xbox360freaky

Ja stimmt und das ist auch der Grund, warum Sam viel erbarmungsloser vorgeht als noch in den vergangenen Teilen.

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:34 von Fresh_Dumbledore1

wie ist seine tochter denn gestorben ? ich habe double agent nicht durchgespielt aber da wurde am anfang gesagt bei einem autounfall... scheinbar wars dann doch anders wenn er sich rächen will oder ?

Antwort #3, 07. März 2010 um 13:48 von Quickdead

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Hmmm, also das einzigste Splinter Cell was ich durch hab ist Splinter Cell Essentials für die PSP...

Antwort #4, 07. März 2010 um 14:20 von Fresh_Dumbledore1

seine tochter kam zwar bei einem autounfall ums leben aber sam glaubt dass es kein unfall war und jetzt will er wissen was wirklich passiert ist

Antwort #5, 07. März 2010 um 15:00 von Pille23

sie ist nicht tot. sorry ich hab euch die story verdorben aber die is nicht tot sie ist bei der frau die immer die missionen an die wand projektiert. hab das handygame und das ist aus england(aber deutsch) und da ist die story richtig weil bei denen ist splinter cell ja schon draußen.. glaub ich.. sorry falls nichtz.. !

Antwort #6, 12. März 2010 um 16:01 von qanqstapenna

MANN EY du hast die story versaut qanqstapenna.

Antwort #7, 22. März 2010 um 12:35 von WWEmanWWE

Spasstie... -.-

Antwort #8, 25. März 2010 um 18:37 von iPhiiL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)
* gesponsorter Link