frage zu itachi...^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

-amaterasu,tsukuyomi und susanoo sind ja alles mega-starke künste von itachi und dann wollt ich fragen:
wie wollen die alle drei techniken in den einbringen(weil ich alle als ultimatie künste einstufe) es gibt dann folgende möglichkeiten:
1.man kann 3 ultimative künste in einem kampf benutzen
2.zwei der 3 werden keine ultimativen künste
3.man kann mit den ultimativen künsten wechseln


was würdet iht meinen oder vermuten welche möglichkeit am wahrscheinlichsten ist?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:53 von AmaterasuItachi

12 Antworten

Villeicht machen sie es so wie bei NUN3 das man vor dem Kampf, das Ultimative Jutsu auswählen kann, das man benutzen will oder wie in NUN4 und 5 Grüne Energie ein Jutsu, gelbe Energie ein Jutsu, rote Energie ein Jutsu

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:15 von gelöschter User

ja,das leuchtet mir am ehesten ein wie bei NUN3 ^^danke

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:19 von AmaterasuItachi

bitte^^

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich denk mal die werden zwei der jutzus im kampf und einen als ultimate jutsu

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 20:27 von cyman2

na,ich hoffe nich wieder nur 2,hoffentlich so wie kakashifan ´s gesagt hat,aber..naja lassen wir uns überraschen^^

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 20:50 von AmaterasuItachi

ich glaub es kommen nur amaterasu und susano´o vor tsukuyomi nich

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 14:14 von gelöschter User

ich glaub itachi kann ameterasu ganz normal und susano kann er wenn er im erwachten modus ist und wegen tsukuyomi fällt mir grad nix ein^^

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 18:08 von Sasuke_Susanno

tsukuyomi als ultametive jutsu du haßt recht es muss so sein sasuke-susanno

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 19:41 von cyman2

vielleicht is ja so dass ameturasa ninjutsu is, tsukuyomi ult jutsu is und susaon is der erwachtmodus so als rüstung aber is nur speckulation

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 14:09 von GameFan95

tsukuyomi gabs doch schon bei storm 1 das war itachis ultimative jutsu

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 18:16 von Devil15

tsukiyomi wird wahrscheinlich ein uktimatives jutsu sein^^ wahrscheinlich sein erstes oder so je nach dme wie viele sie haben da es von anfang an itachis markenzeichen ist dieses jutsu zu verwenden. also denke ich kaum das sie es komplett durch ameterasu und susanoo ersetzen^^ aber vllt bauen sie ja drei ultimatibe technicken oder so rein. wäre mal was neues

Antwort #11, 18. März 2010 um 21:34 von Lieken

was ist das stärkste mangekyo tsukoyomi susanoo ameterasu

Antwort #12, 20. März 2010 um 02:10 von naruto2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)