welches anfangs pokemon ist das beste (Pokemon Platin)

ich habe platin gekauft und weis nicht welches ich nehmen soll welches ist das beste danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:52 von zockervinc

10 Antworten

Panflam...

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:56 von Neku-and-Shiki

ich finde plinfa für am besten. ich weiß am anfang ist es nicht besonders stark und robust, aber nach der ersten entwicklung wird es ziemlich robust und stark!
außerdem ist es noch süß zugleich <3
hoffe ich habe dir die entscheidung erleichtert! :)

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:57 von gelöschter User

Jup
Panflam is gut
( findest in sinnoh keine so guten Feuerpokemons am anfang)

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 18:48 von rassi0506

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Panflam erlernt schnell gute Attaken Celast ist aber auch nicht schlecht.

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 19:05 von Mauzi8

panflam
plinfa
chelast

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 19:07 von anila123

Panflam kommt aber auf den geschmack drauf an.Und rassi hat recht sonst musste Ponita oda so fangen.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 19:29 von Luigi1996

plinfa würd ich empfehlen denn wenn dies einmal ein impoleon können nur 5 Typen ihn was anhaben.. der rest ist nicht effektiv oder hat keine wirkung.. es wird dir von nutzen sein..

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 20:10 von Kays210

wirrds ihm niicht

Antwort #8, 21. Februar 2010 um 20:05 von Mani966

ich winde Panflam und Impoleon

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 13:30 von MaxGamer2

JEDES Anfangspoki hat ne stärke den anderen Anfangspokemon gegenüber aber auch eine schwäche!Stimmts? FALSCH!
Plinfa hätte die stärke Feuer und die shwäche Blatt. Aber gegen Blatt hat es auch eine stärke. Unzwar die Eis attacken die es als Pliprin erlernt. Deswegen kann Plinfa ( als Pliprin) sowohl Panflam bzw. Panpyro und auch Chelast bzw. Chelcarain besiegen!

Deswegen immer das Wasser Pokemon als Starter nehmen.
---hoffe die Entscheidung fält dir jetzt leichter.---

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 10:20 von sascha_ecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)