Paar Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Was ist für euch die beste Geldgewinnmetode?

2.Hat jemand ne Liste was die Nebenbewohner alles mögen? Wenn ja, könntest du mir bitte den Link dafür geben?

3.Chelsea oder Hexenprinzessin?
Welche würdet ihr heiraten?

So. Das wars erstmal. THX schon im voraus! :P

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:59 von X-Krieger

5 Antworten

1.ich verkaufe täglich 6 mal Käse(käse rang S=1800G) ,eigentlich 9 mal aber eine kuh ist trächtig,
5 mal Mayo,
und jeden dritten Tag 3mal Garn (garn bringt am meisten von dem maschinen hergestellten tierprodukten)
=täglich ~10000-30000G
2.ich hab keine
3.ich würde chelsea heiraten(http://harvest-moon-index10.de.tl/Umfragen.htm)

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 18:54 von LaLaLaNaNaNa

ups fehler bei link
hier der richtige:
http://harvest-moon-index10.de.tl/Umfragen.htm

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 18:56 von LaLaLaNaNaNa

1.angeln
2.ne leider
3.Hexenprinzessin

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:11 von Harvestmoonfan1234

1. ich nehme einfach alles was mir in die hände fällt(zb kräuter)
2.also kaleb(fischer in der stadt) mag einfach fische und man muss oft mit ihm reden
3.mhmmmm...chealsea ist iwie voll cool drauf, aber die hexenp. ist ziemlich hübsch...kp, sry

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 13:52 von tx-anna

1. Ich habe viel Tiere und das Kleinod, womit man immer die doppelte Ware kriegt z.b. Milch 2 mal pro Kuh.
3. Hexenprinzessin, Chelsea sieht i-wie so leichenmäßig aus.

Antwort #5, 01. März 2010 um 19:24 von Siobhan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)