2 fragen (Aliens vs. Predator)

ich wollte es mir be gamestop kaufen meine fragen sind
1.lohnt es sich (gute kampangen wie bei teil 2 ?) mach es spaß
2.ist der multiplayer gut ?

thx an alle! nicht vergessen gedenken an haiti ! nach den motto :There comes a time, when we heed a certain call,
When the world must come together as one!”

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:45 von LaHAinE

5 Antworten

Also AvP 2 kenn ich net aber...
1.Es gibt drei Kampagnen mit immer den gleichen Maps aba halt 3 verschiedenen Maps und ich find des super gut umgesetzt weil du dir denkst:ahja genau und hier war doch des alien das mich angegriffen hat usw. also echt cool und neu

2.Ich weiß nicht ob es sich verbessert aber mich regt es auf dass du nur mit viel glück viele spieler in nem game hast und dass es lang dauert...aba kann sich ja noch verbessern...

Rundum:Für weniger als 55 Euro lohnt es sich schon!

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:18 von gelöschter User

thx :D digga :D

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 19:30 von LaHAinE

ein geiles spiel und viel besser als avp2 finde ich und der online ist auch gut aber mit den spieler und den warten muss ich mich wistle1 anschlißen das ist echt nervig

Antwort #3, 22. Februar 2010 um 09:53 von garnon

has mit gekauft

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 16:06 von LaHAinE

ich finde auch das es der Hammer ist aber ich finde das die Story etwas zu klein ist aber sonst:=Hammer

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 17:16 von Don_Pajtim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator

Aliens vs. Predator
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.