Bitte "helft" mir! (Assassin's Creed 2)

Also, als ich AC2 zum ersten mal durchgezockt hab, stand im Hauptmenü, dass man die Sequenz "Die Schlacht um Forli" (ich glaub das ist Sequenz 12) runterladen kann. Habs mir dann nach dem ersten durchspielen runtergeladen und gespielt. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich im Spiel auf die Karte geh und mir die Legende anschau, sieht man ein Symbol, das auf Templer-Verstecke hindeutet. Das Problem dabei ist, das das Symbol nicht auf der Karte eingezeichnet ist.
Jetzt hab ich grad bei ner anderen Frage gelesen, das es schon 3 DLC zum runterladen gibt. Warum kann ich das nicht runterladen? Bei mir steht da im Hauptmenü immer nur "Sequenz 12 im Storymodus freigeschaltet", aber sonst nix!
Würd mir aber gern alles runterladen. Kann mir da bitte jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 18:56 von TheBoss20

1 Antwort

Du musst dafür in den playstationstore gehen und das dort kaufen.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:15 von Maistr_Kenobi

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)