Blöder Mann der mich angegrifen hat? (Oblivion)

Hallo erst mal
hier meine frage ich bin in der dibesgilde und wollte gerade zum hehler in bruma gehen. als ich im haus wo der hehler is (in der Taverne ich in seinem haus) reinging hat so ein typ mich und den hehler angegriffen.
Wieso?

Frage gestellt am 15. November 2007 um 13:33 von dynasty

5 Antworten

Der Name wär interessant.

Ich hab mal gelesen, dass jemand, den man ins Gefängnis bringt, Tage später ausbricht und einen/dich sucht bzw. findet und dann angreift.

Antwort #1, 15. November 2007 um 15:16 von SoD-Shadow

Das stimmt. Hast du schon die Mission mit dem Korrupten Wachmann in der Kaiserstadt gemacht? Dieser bricht irgendwann aus und sucht dich dann. Es kann passieren das er dir in einer Höhle oder in einem Oblivion Tor begegnet, er findet dich überall.

Antwort #2, 15. November 2007 um 16:06 von DXP2

Ich glaube eher, dass du den Quest "Unfälle Passieren", wo du den Tierkopf auf den Baelin loslassen musst, falsch beendet hast. Dieser Baelin hat ja einen Leibwächter, und du musst nach deinem Attentat UNGESEHEN wieder flüchten! Wenn dieser Leibwächter dich nach der Tat im haus siet, verfolgt er dich. Und hast du es ungesehen hinaus geschafft, bist du in sicherheit. Wenn du dann später dann in dem Gasthaus bist wo der Hehler ist, ist da auch der Leibwächter und trauert um Baelin. Wenn er dich bei der tat gesehen hat greift er dich dann an! Also gibt es zwei Möglichkeiten: erstens, du lädst den speicherstand vor dem Quest "Unfälle Passieren" und gehst in den erstein stock, gehst in des leibwächters schlafkammer. in der nähe vom Bett ist in der Wand eine Vorrichtung, wo du in den geheimen Gang kommst. dann musst du nur noch die Tierkopf-halte-schnur in der richtigen Uhrzeit lösen, sie fällt herunter und du schleichst dich wieder aus dem Haus hinaus. Am besten benutze einen Unsichtbar-zauber. Wenn du es richtig gemacht haat, liegt Baelin tot in seinem Sessel und sein Leibwächter schaut ihm zu.

Antwort #3, 15. November 2007 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du Kannst auch einfach aus der taverne ehen und abwarten bis die
Wachen kommen .
Wenn sie dich ignoriren dan ehst du einfach aus der stadt und laufst so lange bis ein bar tierenliche kreaturen ihn umbrinen.

Hab keine Deutsche Tastatur also sorry fur die fehler.( ;

Antwort #4, 16. November 2007 um 14:21 von Xarxes

Danke an euch alle. Aber ich glaub die Antwort ist die von flo2 das mich dieser Typ angegriffen hat.

Antwort #5, 16. November 2007 um 17:40 von dynasty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)