Elektrizität in San Francisco (In 80 Tagen um die Welt)

Hallo ich bin gerade ja wieder zu den Ingineur zurück gekommen und der sitzt ja in diesen Teil fest mit der Elektronischentür und man soll ja die Elektrizität wieder herstellen um die Tür zu öffnen und ich weis nicht wie man die Elektrizität wieder hinkriegt , kann mir da bitte jemand helfen ?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 19:22 von DodoK

1 Antwort

Hier die Kots die Kasten musste leider suchen geht rechts neben dem ding wo Able eingesperrt ist glaub los:

Gelb/rot 2. Von links einstellen
Schwarz/Grün Ganz rechts einstellen
Pink/rot Auch Ganz rechts
Pink/grün Ganz links einstellen
Schwarz ganz rechts bitte

so das dürfte stimmen bie mir hats geglapt ansonsten bitte in Goggle: "In 80 Tagen um die Welt pdf" oder "in 80 tagen um die Welt San Francisco elektrizität" reinschreiben und suchen bei 1. das erste nehmen beim 2. Das 4 glaub nehmen is ne PDF datei ;D

Antwort #1, 21. März 2010 um 16:40 von Hunter015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt 70
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

In 80 Tagen um die Welt (Übersicht)