Gibt es wirklich diesen Maulwurf?... (AC Wild World)

wenn man nicht speichert?

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 19:33 von NOKIAder3

11 Antworten

Ja, er heißt Resetti und hält dir dann immer eine Standpauke .

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 19:33 von gelöschter User

ich würds nit ausprobieren :D

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 19:39 von JohannaPaula

Das ist nicht schlimm, er löscht das Spiel eh nicht .

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, den giebt es!

ich sag nur ungeheuer!..
der labert nur über so dumme sachen wie joghurt..oder seine lieblingssendung :D

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 19:53 von princess_peach333

Ja stimmt, der ist eigtl voll sinnlos xDD

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 19:52 von gelöschter User

ich würds nich ausprobieen is zwar nich schlimmm aber llllllaaaaannnnnnnngggggwwwweeeiiiillligggg hoch 10

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 20:37 von susann000

den gibts. einmal kannst du es ruhig ausprobieren. haben wir auch gemacht, nur um ihn mal zu sehen. allerdings textet er dich zu und das kann mit der zeit ganz schön nerven. beim ersten mal ist es aber noch nicht ganz so schlimm.

Antwort #7, 22. Februar 2010 um 09:51 von Altair25

Den beknackten resetti willste doch ned etwa sehn oder?

1.) Der nervt mit der Zeit und 2.) Is er sinnlos...

Der redet über Joghurt und seine Kalorien,dass sein Arzt sagte er soll sich ausruhn,und über seinen Cousine,der Kampfmaulwurf,
Seine Lieblingssendung,und macht dich an!
Ich sag nur: ich würds nich ausprobieren!

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 12:39 von nintendogs_labrador_fan

Ja der labert
nur mist meinch
mal ne ganze minute!

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 15:53 von gelöschter User

ja den gibt et.Aba probiert et net aus an meiner stelle.der labbert voll viel.voll scheiße.

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 14:39 von sparschweinchen96

er ist Doof er sagt immer Schimpfwörter wenn du55 mal nicht speicherst dann musst du bei ihn arbeiten oder er stirbt [endlich]

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 20:22 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)