schwarzer fatalis (MH Freedom Unite)

welche waffe/rüstung sollte ich nehmen?
bitte als schütze und klingenmeister angeben!
und als schütze,bitte eine rüstung mit so viel verteidigung,das ich bei einer atacke nicht tot bin

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 19:45 von Dkkiller

5 Antworten

ich kann dir keine schützen rüstung mit genueg def nennen
du nimmst die mono mix rustung fur adrenalin +2und akantor bogen/glorreicher sieg und da brauchste keine def sondern darfst nich getroffen werden wegen adrenalin und heldentum

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:05 von MaiktheKnight

schau dir das mal an

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 20:08 von nero94

am besten is ne rüssi mit mut dann kann er dich nich one hitten,ich hab die lila daymio schützen rüssi die is ganz gut,zumindest für jr6 fatalis.wenn ich als klingenmeister spiele nehme ich meist rathalos x oder rajang die letzte.
da hate kunst des ernstmachens und schärfe +1 oder angriff hoch je nachdem ob rathalos x oder rajang

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 20:36 von Kreatur_84

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@nero94
dave meinte mal der bug wurde in unite behoben

Antwort #4, 21. Februar 2010 um 20:38 von Kreatur_84

echt? kann sein,den hab ich bei unite noch nicht probiert

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 20:30 von nero94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)