Eine wichtige Frage zum Spiel ! (Endless Ocean 2)

Ich such schon seit langem nach den spartaner schatz .ich weiss ja wo er ist das ist ja kein problem nur wie bekomme ich das hin das er genau bei nahe von vollmond ist !habe schon ötfers vorgespult.bitte nut zu 100prozent antworten und keine vermutungen.bitte thx schonmal in vorraus. ;)

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 19:58 von Mirko1992

8 Antworten

Also ich würds so machen:
Bleib auf der Neunerinsel und schau jede Nacht mal durchs Teleskop bis du bei zunehmendem Mond bist.
Danach machste dich ab in die Ciceros Straße.
Jede Mondphase nimmt zwei Tage in Anspruch.
Das heißt, dass du beim ersten Tag, den du in der Ciceros-Straße, bist noch zunehmenden Halbmond haben wirst.

Danach immer wieder zu Nacht vorspulen und mal Tauchen gehen. Das ist dafür wichtig, dass du an die Oberfläche gehst, um die Monphase zu sehen ;)
Wenn der Mond fast voll ist, musst du dann zu jene Höhle beim Ciceros-Dini schwimmen und den Multisensor verwenden.
Wenn du die richtige Monphase erwischt hast, kommt eine kleine Sequenz wenn du die Höhle betrittst.

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 20:46 von -BlackYoshi-

ah cool danke dir .werds gleich mal versuchen.;)

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 21:51 von Mirko1992

ja endlich hab es gefunden danke dir.xD.endlich .ne frage noch wie kann beim aquarium schneller besucherzahlen machen,so das ich schnell 1mio. besucher habe

Antwort #3, 21. Februar 2010 um 22:35 von Mirko1992

Bei welchen Ciceros-Dini ist denn die Höhle?

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 11:41 von Dragon-Spyro

@Dragon-Spyro:
beim östlichen

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 16:15 von IsyX3

ey hallo das ist meine frage hier .könnte mir mal hier jemand antworten !.xD

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 15:29 von Mirko1992

Wegen den 1Mio Besucher da bin ich auch am grübeln, hmm vill immer im Mitarbeiterzimmer nachfragen was die Besucher haben wollen. Ich denke ma das man dann mit etwas Geduld 1 Mio Besucher bekommt.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 10:39 von Dragon-Spyro

jo danke dir .denk ich auch mal

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 19:12 von Mirko1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)