Ich komme nicht weiter. Höhle wo der Römer reikommt. (Asterix - Olympische Spiele)

Hi leute.
Also. Ich komme mal wieder nicht weiter.
In dieser Höhle, wo der Römer reinrennt.da bin ich drin. das mit den farbigen zielscheiben scahffe ich noch. ich stelle obelix uaf den schalter, klettere mit asteix die Vorsprünge entlang, über die Sägen...
soweit, sogut, aber danach, (nach den Sägen nachdem ich noch diese 2 pder 3 Vorsprünge hochgekommen bin, stehe ich auf dieser Steinplattform von der ich auf die sich drehenden 'Türme' springen kann. Ich springe zum ersten, zum zweiten, und komme nicht weiter. Wohin dann?
Bitte um schnelle genaue Antwort.
Danke schon mal jetzt.
(Wenn ich ungenau beschreiben habe, sagts ruhig)

MfG

Frage gestellt am 21. Februar 2010 um 20:07 von Pommees

1 Antwort

SChau Dich in dem Raum mal gut um, und dann ist da in einer Ecke ein Vorsprung wo ein Taubenkäfig steht. Auf den musst Du springen, dann gelangst Du auch zu dem Schalter den der Römer deaktiviert hatt.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 18:31 von xkr13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)